Hilfe! Mein Startmenü ist weg!!!

Diskutiere Hilfe! Mein Startmenü ist weg!!! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo! Folgendes Problem: Mein Startmeno ist weg!!! Wenn man auf "Start" klickt ist der Button "Eingedrockt" aber es klappt kein Meno auf! Unter C:WinMe der ...



 
  1. Hilfe! Mein Startmenü ist weg!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Folgendes Problem: Mein Startmeno ist weg!!! Wenn man auf "Start" klickt ist der Button "Eingedrockt" aber es klappt kein Meno auf! Unter C:WinMe der Ordner "Startmeno" ist vorhanden, wenn ich ihn aber tffnen will kommt folgende Meldung (Ich habe Windows ME):

    "C:WINMEStartmeno verweist auf einen Ort, der nicht verfogbar ist. Der Ort ist mtglicherweise ein Laufwerk Ihres Computers, im Netzwerk oder eines Computers im Heimnetzwerk. Stellen Sie sicher, dass der Datentrger richtig eingelegt ist,oder dass eine Verbindung mit dem Internet oder Heimnetzwerk besteht. Wenn die Informationen nicht gefunden wurden, wurden sie mtglicherweise an einen anderen Ort verschoben."

    Zuvor hatte ich einen H
    ger beim Runterfahren, den ich aber tfter mal habe.
    Hat einer eine Idee, wie ich das Meno wiederbekomme? Ich kann im Moment nur ober "Strg - Alt-Entf" + "Herunterfahren" den PC ausschalten, und meine Verknopfungen sind alle weg! Hat einer eine Idee woran es liegen ktnnte, bzw wie ich das wieder in Ordnung bringe (Bitte nicht vorschlagen zu formatieren, das sehe ich als LETZTEN Ausweg!) Ist vielleicht das Dateisystem nicht OK? Bitte helft mir!!!
    MfG

  2. Standard

    Hallo komisch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe! Mein Startmenü ist weg!!! #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    AHHHH!
    Scheint ein Problem mit dem ae ue oe zu sein wie ihr gesehen habt! Warum wandelt mein Windows as "ä" "ö" und "ü" um??? ARG ich kann die schreiben, werden hier in der voransicht richtig angezeigt, aber dann umgewandelt? AAARRRRGGGGGGG!!!

    P.S. warum kann man als Gast nichts mehr schreiben?

  4. Hilfe! Mein Startmenü ist weg!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mit der MS-DOS eingabeaufforderung habe ich zugriff auf den Ordner "Startmenue" und alles da, aber Windows scheint ein Problem mit dem "ue" zu haben.... Der Ordner "DFUE-Netzwerk" in der Systemsteuerung wird nicht "DFUE" geschrieben sondern jetzt "DFP"

    (Geändert von komisch at 10:33 - 2. Juli 2001)

  5. Hilfe! Mein Startmenü ist weg!!! #4
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Hallo!
    Das klingt nach einem größeren Problem, du solltest Windows mal drüberinstallieren: Unter Windows die CD einlegen und Setup ausführen. Die Einstellungen bleiben alle erhalten!!! (Auch installierten Programme, Startmenü, Desktop, usw.!) Dauert etwa eine Stunde dann sollte es wieder gehen!

  6. Hilfe! Mein Startmenü ist weg!!! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja danke für den Tipp, werde ich mal versuchen, drüberinstallieren ist gut, ich wollte nicht neu installieren weil ich keine Lust habe meine gesamten Einstellungen etc neu zu machen! Aber wenn das so geht?!!! Ich meld mich wieder...

  7. Hilfe! Mein Startmenü ist weg!!! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Cool vielen Dank Till, guter und schneller Tipp, es geht wieder DANKE!!!

  8. Hilfe! Mein Startmenü ist weg!!! #7
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Freut mich!
    Till


Hilfe! Mein Startmenü ist weg!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.