Hilfe -system wiederherstellen

Diskutiere Hilfe -system wiederherstellen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich habe beim Umbau des Board einen haufen Fehler gemacht und die HDD mit ME erkennt nix mehr. Aber am ich habe noch eine Startdisc ...



 
  1. Hilfe -system wiederherstellen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe beim Umbau des Board einen haufen Fehler gemacht und die HDD mit ME erkennt nix mehr.
    Aber am ich habe noch eine Startdisc erstellt, bevor ich umgebaut habe.
    Wie bekomme ich die Daten der Disc auf ME, damit ich mein CD-Rom wiederbekomme um die richtigen Treiber laden zu können?

  2. Standard

    Hallo Raucher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe -system wiederherstellen #2

    Standard

    Kannst Du mal genauer sagen, was Du gemacht hast und was Du machen willst. Die ME Startdisk beinhaltet alle relevanten CD-Rom Treiber; das Ding sollte also nach dem Booten anzusprechen sein.
    Grüße,
    Mike

  4. Hilfe -system wiederherstellen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe irgendwie alle Treiber aus dem Geräte-manager gelöscht. Jetzt fährt er nur noch im abgesicherten Modus hoch und mit der Startdisk weiß ich nix anzufangen.

  5. Hilfe -system wiederherstellen #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Boote von der Startdiskette und pack die Win ME CD in Dein CD-Rom.Dann tipp c:setup ein und Win ME sollte einfach wieder installiert werden.Oder boote direkt von der CD.Das geht auch.Dazu musst Du nur im BIOS den 1st Boot Device auf CD-Rom stellen.

    Ich hoffe ich konnt5e Dir helfen.

    Tschööööö


Hilfe -system wiederherstellen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.