Hintergrundfarbe ändern

Diskutiere Hintergrundfarbe ändern im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Moin zusammen, ich habe letzt in einer PC-Zeitung gelesen man kann die Hintergrundfarbe der Desktop-Iconsauf dem Desktop auf transparent schalten so dass man dass Hintergrundbild ...



 
  1. Hintergrundfarbe ändern #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin zusammen,

    ich habe letzt in einer PC-Zeitung gelesen man kann die Hintergrundfarbe der Desktop-Iconsauf dem Desktop auf transparent schalten so dass man dass Hintergrundbild besser sieht. Leider finde ich diesen Artikel nicht  mehr. Kann mir einer weiterhelfen?

  2. Standard

    Hallo Atreides,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hintergrundfarbe ändern #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,

    dafür gibts freeware tools. schau mal bei www.freeware.de www.freeware-archive.de unter desktop nach. da müsste was sein. jdtricks müsste auch gehen, ist zwar keine freeware mehr, aber die änderungen bleiben erhalten wenn die testphase abgelaufen ist

    mfg
    Crash


Hintergrundfarbe ändern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.