Hintergrundmusik im CD/DVD-Menu

Diskutiere Hintergrundmusik im CD/DVD-Menu im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi, ich habe eine svcd mit eigenem menu erstellt,animierten buttons und einschließlich der hintergrundmusik. die musik liegt als mp3 vor und ist ca 1min lang. ...



 
  1. Hintergrundmusik im CD/DVD-Menu #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Hintergrundmusik im CD/DVD-Menu

    hi,
    ich habe eine svcd mit eigenem menu erstellt,animierten buttons und einschließlich der hintergrundmusik. die musik liegt als mp3 vor und ist ca 1min lang. verwendetes programm ist nero.

    problem:
    wenn ich das ganze jetzt im dvd-player laufen lasse, dann ist die melodie nur ca. 10sec lang und läuft im loop, was ja kein problem wäre, aber wieso wird die melodie nur so kurz abgespielt? könnte das evtl. mit den animierten buttons zusammenhängen, denn die sequenzen dort sind auch etwa 10sec lang?

    edit:
    ich habe es jetzt auch mit wav-datei versucht und das gleiche ergebnis erhalten, nur ca. 10sec langer track. hat irgendjemand einen tip für mich?

    thx MrB

  2. Standard

    Hallo MrBurnes99,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hintergrundmusik im CD/DVD-Menu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.