Hochkritische Lücken in AVG AntiVir

Diskutiere Hochkritische Lücken in AVG AntiVir im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Da ja einige auf Geiz-ist-Geil-Antivirensoftware stehen, hier mal ein Hinweis: http://www.tecchannel.de/sicherheit/aktuell/455744/...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Hochkritische Lücken in AVG AntiVir #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Hochkritische Lücken in AVG AntiVir

    Da ja einige auf Geiz-ist-Geil-Antivirensoftware stehen, hier mal ein Hinweis:

    http://www.tecchannel.de/sicherheit/aktuell/455744/

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hochkritische Lücken in AVG AntiVir #2
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Du tust ja gerade so, als wären andere Virenscanner perfekt - die haben doch alle ihre Schwachstellen, es gibt halt keine perfekte Sicherheit solange man den Netzstecker nicht zieht.

    BTW: Man kann mit Geiz ist Geil auch nod32 haben; es gab letztens eine 1Jahres-Lizenz in der CT, hab mich gefreut. (endlich nicht mehr dieses total unsichere und verbuggte Antivir, ne?! ;D)

    Ich hoffe du bist nicht grundsätzlich eine dieser Personen die meinen alles was kostenlos ist, kann nur schlecht sein und je teurer ein Produkt desto besser ist es auch...

  4. Hochkritische Lücken in AVG AntiVir #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mai, was mache ich eigentlich? Ich wollte lediglich darauf hinweisen, eben wegen der Verbreitung des Tools, das da ein "Problem" ist....mehr nicht.

    Und wenn Du mich schon drauf anschreibst....ja, doch, ich bin eine dieser Personen die denken, alles was gratis ist ist ******e....zumindest was den Sicherheitsbereich unter MS-basierenden Betriebssystemen angeht...

    Und? Akzeptier es einfach so wie ich akzeptiere und nicht dumm rumposte, wenn jemand meint, dieses Proggy einsetzen zu müssen...einfach hinnehmen...mach ich auch und tut garnicht weh.....

  5. Hochkritische Lücken in AVG AntiVir #4
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    da haben die aber recht. es kamm einmal vor langer zeit eine avg virenmeldung und plötlich war mein windoof eine raubkopie und ich muste es innerhalb von 3 tagen neu aktivieren. naja habs jetzt geschaft.

  6. Hochkritische Lücken in AVG AntiVir #5
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    lol!

    Lösung: Aktualisieren sie auf die neueste Version!

    Lol!!!

  7. Hochkritische Lücken in AVG AntiVir #6
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von revealed
    lol!

    Lösung: Aktualisieren sie auf die neueste Version!

    Lol!!!
    hatte ich doch.

  8. Hochkritische Lücken in AVG AntiVir #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mit sehr guter (Hardware-)Firewall und FreeAV fühl ich mich eigentlich recht sicher... Windoof hat auch Dutzende von Lücken, auf eine mehr oder weniger kommt es da nicht an... Wichtig ist mir nur, dass von Aussen niemand reinkommen kann...

  9. Hochkritische Lücken in AVG AntiVir #8
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    lol die Versionsnummern :)


Hochkritische Lücken in AVG AntiVir

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.