Homepage?

Diskutiere Homepage? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich will jetzt mal selber eine Homepage machen, aber das kommt nur in Frage wenn es auch wirklich günstig ist oder umsonst. Welches Programm benötige ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. Homepage? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich will jetzt mal selber eine Homepage machen, aber das kommt nur in Frage wenn es auch wirklich günstig ist oder umsonst.
    Welches Programm benötige ich und was muss ich tun? Ich hab noch 0 Ahnung. Bitte helft mir dabei.

  2. Standard

    Hallo Börni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Homepage? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kommt drauf an ob es was vernünftiges werden soll oder eine 08/15 Page ?

    Es gibt Programme wie Frontpage mit denen jeder Dau ne Seite erstellen kann aber so sehen die dann auch aus.. und solche Leute meinen dann auch noch sie hätten Ahnung von sowas...

    Wenn es was vernünftiges werden soll befasse dich mit HTML, SelfHTML ist da ein sehr gutes Kompendium wo alles anhand von Beispielen beschrieben und erklärt wird.. kostenlose Downloadmöglichkeiten findet man bei Onkel Google

  4. Homepage? #3

  5. Homepage? #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also mir reicht das Aussehen der Seite, die mit FrontPage gemacht wurde, da es ja auch einfacher ist und ich noch nicht viel Ahnung habe.
    Ist FrontPage jetzt gut oder gibt es noch was einfacheres?
    Die Seite sollte dazu dienen :
    -Informationen über mich und andere
    -Es sollte sich dort Werbung befinden, damit ich dadurch Geld verdiene.
    Mit Paidmailer oder ähnlichen wollte ich Werbung für meine Seite buchen, damit die Besucherzahlen steigen und ich dann mehr für die Werbung auf meiner Seite bekomme. Ist das möglich oder macht man dadurch eher Verlust?

    Dann will ich auf meiner Seite Werbung für Paidmailer(wie z.B.http://www.paid4mailer.de/?refid=2921) machen, bei denen ich angemeldet bin. Dadurch das sich die Leute über einen Link, den ich dabei schreibe anmelden, bekomme ich bei den Paidmailer Geld für die neuen User(Refs) die sich über meinen Link angemeldet haben.

    Also, ich möchte mit der Seite eigentlich nur Geld verdienen, mehr nicht.

  6. Homepage? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol* Sorry.. aber armseeliger gehts echt net, zu faul selber ne Seite zu programmieren und dann noch Geld verdienen wollen :db

    Ist nicht bös gemeint aber musste gesagt werden :cn

  7. Homepage? #6
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    was denkst du denn womit du leute anziehen kannst, die a) auf deine miese Frontpage seite schauen und b) auch noch die werbebanner klicken?

    also zum geldverdienen kannst du das ohne nen vernünftiges konzept völlig vergessen...

    da wirst du - lass mich überlegen - NIX verdienen dran ;)

  8. Homepage? #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also lasst mich einfach machen, am Ende werdet ihr sehen obs was geworden ist oder nicht. Dann könnt ihr lachen, nicht jetzt.

    Ich würd ja auch HTML machen, aber wennn ich es damit nicht hinkriege oder es zu kompliziert ist, dann lieber FrontPage.
    Was ist denn jetzt überhaupt an HTML so schwer?
    Wie ich die Seite genauer gestalte und was ich da noch drauf mache, werde ich entscheiden, wenn ich das richtige Programm gefunden habe.

  9. Homepage? #8
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich nehm macromedia DW MX2004 kostet aber auch naja glaube 499€ :D! Oder nimmst die 30 tage demo! :ca Ist genial das progi!


Homepage?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.