HOMEPAGE

Diskutiere HOMEPAGE im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hallo, ich bin der OberNewbie wenns um HomePage erstellung geht *gg* wie erstelle cih eine Site? Speicherplatz hab ich, eine Domain auch...hab schon bisschen rumprobiert ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. HOMEPAGE #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hallo,

    ich bin der OberNewbie wenns um HomePage erstellung geht *gg*

    wie erstelle cih eine Site? Speicherplatz hab ich, eine Domain auch...hab schon bisschen rumprobiert mit den Tipps vom Provider aber kam bis jetzt nichts gescheites raus *gg* besser gar nix, da steht dann nur hier entsteht eine Internetprasenz! :ad also eher nix :9

    welches programm ist zur Homepage erstellung gut? vor allem am anfang einfach...
    hab echt keine ahnung von scripten und sonstiges programmieren...das proggi sollte möglichst einfach sein *gg*

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HOMEPAGE #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Also für den allerersten Anfang ist glaub ich MS FrontPage nicht schlecht, da kannst du dir eigentlich alles grafisch zusammenklicken. Aber damit kann man nicht unbedingt Komplexitätswunder schaffen, zumindest nicht ohne sich einzuarbeiten.

    MfG, Styler

  4. HOMEPAGE #3
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    hmm. ich halte von Frontpage nicht viel.. aber naja..
    ist Geschmacksache :9

    auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, dass du dir
    wenigstens ein paar HTML-Grundkenntnisse aneignest
    (kann nicht schaden)
    sehr nützlich finde ich dazu SelfHTML von Stefan Münz
    hier kanns du es auch downloaden

    Als html-Editor finde ich Phase 5 von Uli Meybohm ganz nett

  5. HOMEPAGE #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    mein Tipp:
    Namo web editor, swish 2.0 (Flash made easy), WS_FTP LE (zum uploaden) was man so machen kann: hier (bin guter Anfänger darin) :2

  6. HOMEPAGE #5
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    den Phase5 hab ich auch genommen zum Beginn - der ist sozusagen Anfängerfreundlich :bj

    aber wer nich so viel Komfort, dafür aber mehr Optionen haben möchte kann sich Note Tab Light kostenlos downloaden, gibts überall, dann auf HTML stellen und man hat eine Spalte mit allen Funktionen die es gibt - eigentlich auch sehr einfach und nett zu bedienen (nur nich mit so schönen farbigen Darstellungen wie bei Phase5 ;-))

  7. HOMEPAGE #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    hi hab jetzt mal phase5 genommen *lol* ok soweit sogut, nur wie kann ich das jetzt auf meine site übertragen? bitte mich nciht auslachen *gg* obwohl cih das gut verstehen könnte......
    mit WS FTP kann ich doch nur FTP sites öffnen oder?

  8. HOMEPAGE #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    So... ich mach Webdesign ja jetzt schon seit mehreren Jahren, hier mal was zum anguggn:

    www.scottie09.de
    www.tl-computer.de
    www.workingsystems.de
    www.snake2001.da.ru

    :2 :4

    Frontpage ist für gute Sites allerdings nicht geeignet, ich benutze Dreamweaver MX (6), FlashMX, Cool3D 3.5, Vectra3D, Paintshop Pro7 + all Addons usw...

    Vielleicht ein bisschen viel, aber wenn Du Hilfe brauchst, kannst mich ja anschreiben - ICQ #103743661

  9. HOMEPAGE #8
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    hey cool die sehen ja alle supi aus, die geschäftseiten echt professionell und seriös, geil....was man alles machen kann *gg* was mich interessieren würde...z.b. bei worksystem wieviel MB du auf dem Server geuppt hast *gg*


    hey hab meine erste Page auch erstellt, dank mir egal!!! danke mir egal!!! *gg*

    sieht noch ziemlich primitiv aus aber das wird noch, irgendwann einmal *lol*


    @ Sonic deine ICQ nummer werd ich mir mal aufbewaren, es werde sicher fragen kommen


HOMEPAGE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.