Homepage erstellen HELP

Diskutiere Homepage erstellen HELP im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; ja hi ih wollte mir eine eigene homepage erstellen hab schon eine gemacht mit dem service von oyla.de blos auf die homepage kann man dan ...



 
  1. Homepage erstellen HELP #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krayzie Bone

    Mein System
    Krayzie Bone's Computer Details
    CPU:
    2 x AMD Opteron 280 Dual-Core
    Mainboard:
    Tyan Tiger K8WE S2877 mit Nivida-Chipsatz Nforce Pro 2200
    Arbeitsspeicher:
    6 x 1 GB Corsair registered PC400 ECC CL3
    Festplatte:
    4 x 500 GB Seagate Barracuda 7200.9 SATA II, Raid 0+1 & 2 x 400 GB Seagate Barracuda 7200.8 PATA
    Grafikkarte:
    2 x EVGA Nivida Geforce 7900 GTX 512 MB im SLI-Modus
    Soundkarte:
    Terratec Aureon 7.1 Universe
    Monitor:
    DELL 3007WFP
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower BA-01B-B-SL
    Netzteil:
    Enermax EG851AX-(W) 660W
    Betriebssystem:
    Workbench 1.1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4166B & Plextor PX -716A

    Frage Homepage erstellen HELP

    ja hi

    ih wollte mir eine eigene homepage erstellen hab schon eine gemacht mit dem service von oyla.de blos auf die homepage kann man dan nur maximal 2 mb daten hochladen das ist nicht so toll

    meine frage an euch:

    kennt ihr ne seite nen server oder so der die mir weiterhelfen könnte eine page zu erstellen ich kenn mich bei sowas überhaupt nicht aus bin noch ein noob in sachen homepage usw

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    bye bone...

  2. Standard

    Hallo Krayzie Bone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Homepage erstellen HELP #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Ich geh mal davon aus, dass du was kostenloses suchst? Dann:

    www.tripod.lycos.de

    Für html empfehle ich:

    http://de.selfhtml.org

  4. Homepage erstellen HELP #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Krayzie Bone

    Mein System
    Krayzie Bone's Computer Details
    CPU:
    2 x AMD Opteron 280 Dual-Core
    Mainboard:
    Tyan Tiger K8WE S2877 mit Nivida-Chipsatz Nforce Pro 2200
    Arbeitsspeicher:
    6 x 1 GB Corsair registered PC400 ECC CL3
    Festplatte:
    4 x 500 GB Seagate Barracuda 7200.9 SATA II, Raid 0+1 & 2 x 400 GB Seagate Barracuda 7200.8 PATA
    Grafikkarte:
    2 x EVGA Nivida Geforce 7900 GTX 512 MB im SLI-Modus
    Soundkarte:
    Terratec Aureon 7.1 Universe
    Monitor:
    DELL 3007WFP
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower BA-01B-B-SL
    Netzteil:
    Enermax EG851AX-(W) 660W
    Betriebssystem:
    Workbench 1.1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4166B & Plextor PX -716A

    Standard

    ähm frage wäre der dienst von lycos auch was für amateure für mich?

    danke im vorraus

  5. Homepage erstellen HELP #4

    Standard

    zunächst sind zwei mb tatsächlich etwas wenig. ich glaube damit kommt man nicht besonders weit.

    zu der anderen frage:
    es gibt mittlerweile genug anbieter (1:1, strato, was weiß ich noch), die zu ihrem webspace auch einen homepage-baukasten anbieten. damit kann man ohne viel vorkennstnisse eine homepage erstellen ist aber bei seinen gestalterischen möglichkeiten weitestgehend eingeschgränkt.
    alternativ besorgst du dir einen html-editor und gleich noch ein lehrbuch dazu. ich habe mal adobe go live benutzt, weiß aber nicht, ob das noch gängig ist. jetzt bleibt dir nichts anderes übrig, als den umgang mit diesem editor und html zu lernen. bisschen java script wär eohl auch nicht schlecht.
    als nächsten schritt, wenn du html ganz gut kannst, wendest du dich programmen wie flash mx oder dreamweaver zu (auch hier kommst du glaube ich nicz um den erwerb eines lehrbuchs herum, auch wenn es schon viele tutorials im netz gibt).
    zuguterletzt lernst du den umgang mit php und datenbanken.

    zwischendurch solltest du dich übrigens ein wenig mit bildbearbeitung beschäftigen, denn du willst ja, dass deine homepage auch optisch was her macht. hier kommt man um photoshop wohl nicht herum. das ist leider etwas teuer - wenn ich's mir recht überlege, geht vielleicht auch gimp, das kostet nämlich nichts, photoshop ist aber netzstandart.

  6. Homepage erstellen HELP #5
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Es muß nicht immer Photoshop oder Dreamweaver sein. Es gibt auch noch ein paar Alternativen die dazu noch Freeware sind.

    Wenn dir Gimp zu kompliziert ist, dann schau dir mal Photofiltre an. Für den Anfang reicht sowas dicke.

    Als Webeditor und Alternative zum Dreamweaver schau dir mal Nvu an. Der soll zwar nicht so dolle sein aber sonst kenne ich keinen WYSIWYG-Editor.

    Ansonsten findet man manchmal auf CD's von Computerzeitschriften ältere Versionen von Netobject - Fusion. Von dem würde ich dir aber abraten, da zu kompliziert.

    Kostenlosen Webspace (ohne Werbung) gibts bei Freenet.de, sofern dir die Domain gefällt. Die lautet dann http://people.freenet.de/mein_name/
    Tripod würde ich dir abraten. Zuviel Werbung und bei mir hatte die Anmeldung damals über mehrere Monate gedauert
    Wenn du aber eine eigene Domain willst wie www.mein_name.de, dann mußt du dafür aber bezahlen. Da kann ich dir evanzo.de empfehlen. Da bekommst du schon massig Webspace für nur 4.- im Monat.

    Ansonsten kann ich dir noch empfehlen, folgende Seiten mal zu durchstöbern und zu lesen:

    http://www.webmastermind.de/ (Hier gibts alles was man so braucht)
    http://www.kostenloser-chat.de/ (Der Name sagt es ja schon)
    http://www.free-service.de/ (Noch mal alles was nützlich SEIN KANN)
    http://www.gratis-gaestebuecher.de/index.html (HP-Vorlagen, Counter, usw.)
    http://www.andyhoppe.com/index.htm (Counter und sonstges)
    http://www.easy-vorlagen.de/ (HP-Vorlagen)
    http://www.on-mouseover.de/templates/ (HP-Vorlagen)
    http://www.iboox.com/ (Gästebuch)
    http://gaestebuch.007box.de/ (Gästebuch)
    http://www.domain-recht.de/ (Der Name sagt es schon)

    Einen Tipp am Rande: Besorge dir eine der HP-Vorlagen, die dir gefällt. Lade sie in einen Editor wie den Nvu oder Dreamweaver und versuche zu begreifen, wie sich dieses zusammensetzt und wie es aufgebaut ist, um es aus eigener Hand, von null auf selbst zu machen.
    Bedenke, daß die Vorlagen alle einem Copyright unterliegen. Für den Privatgebrauch darfst du sie nutzen. Spätestens wenn du mit deiner HP Geld verdienen willst, dann wird es kommerziell und du muß diese Vorlage kaufen.

    Ich denke, das durchzukauen ist schon mal ein Haufen Arbeit *g*

  7. Homepage erstellen HELP #6
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    ich würde das schon von dread erwähnte Selfhtml mal ansehen und einen netten freeware editor:
    http://www.weaverslave.ws/index.3.html

    Damit arbeite ich zumindest im Moment.

    Gruß

  8. Homepage erstellen HELP #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    hi, ich bin ein freund von http://www.funpic.de/ das man eigentlich sehr empfehlen kann. (eine popup werbung)
    weiterhin würde ich sagen du beschäftigstig ein bissel mit Html und weil es eigentlich relativ leicht ist mit PHP. du must dabei kein knallharter programmierer werden, denn es gibt unzählige scripte die man einfach installieren kann und per interface dann auch einrichten kann.

    -> Scripts und Tut´s z.B.
    http://www.php-resource.de/
    mfg


Homepage erstellen HELP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.