HTML Editor

Diskutiere HTML Editor im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Leute! Ich suche nen HTML WYSIWYG Editor. Ich hatte ja bisher Frontpage und habe dann alles per Hand nachgebessert. Da ich Microsoft-SW jetzt aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. HTML Editor #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard HTML Editor

    Hallo Leute!
    Ich suche nen HTML WYSIWYG Editor. Ich hatte ja bisher Frontpage und habe dann alles per Hand nachgebessert. Da ich Microsoft-SW jetzt aber von meinem PC getilgt habe.... :D schön wär freeware, muss aber nicht sein.
    Er sollte aber alle HTML Funktionen beherrschen und wenig mist in den Code einbauen. Hauptsache ist schneller erstellen einer Seite ohne sich mit dem code lange herumschlagen zu müssen.
    Was könnt ihr empfehlen?

    mfg

  2. Standard

    Hallo OlMightyGreek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HTML Editor #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

  4. HTML Editor #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    werd ich mal versuchen.
    sieht aber ein wenig zu unkompliziert (bzw. für anfänger) aus. Naja, ich werd ihn mal testen.
    danke.

    [edit:] innerhalb der ersten 10 min einmal abgestürzt :D und ne seitenverwaltung konnte ich auch nirgends entdecken. Da kann ich ja nur jede page einzeln ohne zusammenhang mit bearbeiten...

    andere vorschläge?

  5. HTML Editor #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    NVU ist ein "befriedigender Editor", aber ein wenig unausgereift. Man klickt des öfteren in der Gegend herum ohne die Objekte ausgewählt zu bekommen, die man will. Und wirklich GUIed ist es noch nicht ganz.
    Weitere Tipps?

  6. HTML Editor #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Dreamweaver 8.

    MfG
    Iopodx

  7. HTML Editor #6
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Dreamweaver 8.

    MfG
    Iopodx
    Dreamweaver ist aber keine Freeware sondern Schweineteuer. Aber dafür wohl auch eines der besten Programme auf dem Gebiet.

  8. HTML Editor #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ähnelt die GUI denn Frontpage? Dann "investiere" ich vielleicht in das Programm.

  9. HTML Editor #8
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von OlMightyGreek
    ähnelt die GUI denn Frontpage? Dann "investiere" ich vielleicht in das Programm.

    Uhh kenn Frontpage überhaupt nicht..

    Aber 350€ für das Programm? Ich hab immer 30Tage Demo... In der Zeit muss ich win eh immer reinstallen.

    MfG
    Iopodx


HTML Editor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.