IBM Festplattentools

Diskutiere IBM Festplattentools im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; mh...komisch bei mir geht es auch mit dem Raid Controller ohne die Platten umstecken zu müssen... Aber bei dem A7V war es bei mir dasselbe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. IBM Festplattentools #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    mh...komisch bei mir geht es auch mit dem Raid Controller ohne die Platten umstecken zu müssen...

    Aber bei dem A7V war es bei mir dasselbe leidige Spiel...immer umstöpseln :ae

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IBM Festplattentools #10
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    jo einer isset nur, leider. hätte gern noch einen. Aber leider ist das geld nen bissel knapp. *ggg* War wohl in der letzten zeit nen bissel viel Geld, was ich ausgegeben habe. :ae

    Aber zurück zum Thema. Gehen deine Platten nur an dem normalen IDE Controller ??? Funzen die überhaupt nicht an dem UDMA 100 Controller (mit dem Tool) hast du mal versucht das bios zu modden. *leiseverweissauflumberjacker.de*

  4. IBM Festplattentools #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *etwaslauterzurückverweis* Lumberjacker.de ist offline..!

  5. IBM Festplattentools #12
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    wieso dass denn `???

  6. IBM Festplattentools #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Angeblich wegen des "angeblichen" File Klau's :ae

  7. IBM Festplattentools #14
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Freaks.. okay dann halt www.biosmods.com :4

  8. IBM Festplattentools #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    zum Beispiel :4

  9. IBM Festplattentools #16
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    @Yetie,
    mit den IBM Tools wird nur mein DVD - bzw. Brenner Laufwerk erkannt, welche sich am normalen Controller befinden. Sie funzen am UDMA Controller nicht die Spur, werden schon garnicht erkannt.
    An ein Bios Mod habe ich noch nicht,wegen des bekannten Risikos gedacht.
    Ich weiß noch nicht einmal, welches bei meinem Board funzen würde.
    Gibbet es da die "Raid" Möglichkeit ?
    Das Umstöpseln ist ein Umstand, mit dem ich leben muss um ein nicht funzendes System zu riskieren.

    Aber:
    Never touch a running System.

    @ Both, trotzdem danke für Eure Infos :1


IBM Festplattentools

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.