ICQ

Diskutiere ICQ im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Gemeinde In letzter Zeit wird es mit der Spamerei in ICQ immer wilder! Von Schwanzverlängerungen ( als ob ich das nötig hätte *gg*) über ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. ICQ #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hi Gemeinde

    In letzter Zeit wird es mit der Spamerei in ICQ immer wilder! Von Schwanzverlängerungen ( als ob ich das nötig hätte *gg*) über Potenzmittelchen (Detto) bis hin hin zu Nicole, Alisia und Eve um nur einige zu nenen ja sogar Universitätsabschlüsse und Wertpatpiere alle alle wollen sie mir was/sich verkaufen!

    Was tut man da am besten? Ist der Spamfilter der ICQ angeschlossen ist was wert?

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ICQ #2
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Man kann ja irgenwo einschalten, dass man nur Nachrichten von Nutzern kriagen kann die man selbst in der Kontaktliste hat. Ich weiss jetzt nicht genau wo das zu finden ist, kanns jetzt auch nicht suchen (bin bei der Arbeit) aber das gibts bestimmt!

  4. ICQ #3
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    main, security and privacy permissions, spam-control

  5. ICQ #4
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    bei mir is das auch so.......aber ich tu dann immer diese user (nummer) auf meine "ignorelist".......ferig....und hilft......... :bj

    und noch was....

    ich hab da son problem mit meinen icq........vielleicht könnt ihr mir helfen......

    ich hab das icq 2003a build #3800, mit allen möglichen plugins :2

    und jetzt kann ich keine files von anderen usern empfangen........ich kanns aber schicken............ich hab nur mit 2 leuten versucht (die haben miranda und icq lite)!!!!

    liegt das an meinnen settings das ich die files ned bekommen kann??


    kann mir bitte wer bei diesen problem helfen....... :5


    :cb

    EDIT:

    hatte vergessen zu erwähnen das ich auch das "icq plus 3.5" installiert habe...........mit diesem proggie kann ich den faden skin vom icq verändern......hab jetzt win xp silver skin.........schaut ur fett aus......... :4

  6. ICQ #5
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    und jetzt kann ich keine files von anderen usern empfangen........ich kanns aber schicken...........
    haste ne firewall?

    gruss

    sveta

  7. ICQ #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich krieg son Zeug nich.. vermutlich weil meistens Invisible und mich kann ja keiner einfach so adden...

  8. ICQ #7
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    ja ich hab ne firewall.................norton.........

  9. ICQ #8
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @fireblade, das wird die Firewall sein. ICQ funzt nämlich beim Filtransfer wie P2P und das mag keine Firewall! Check mal die Firewallsettings.

    Leutz das mit Invinsible usw. Ist mir schon klar. Ich hab das auch schon eingestellt. Nur das mit den Nachrichten von Usern die ich in der Liste habe taugt mir nicht so da ich auch einen UT Clan betreue und da immer wieder fremde Leute Kontakt aufnehmen wegen Wars und so. Wozu hab ich den sonst ICQ!? *ggg*

    Gruß Michl :)


ICQ

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.