ICQ lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere ICQ lässt sich nicht mehr starten im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; nach einem Systemabsturz (w2k) bleibt ICQ beim Versuch zu connecten hängen. die blume erscheint unten in der taskleiste und in der bildschirmmitte erscheint "icq pro ...



 
  1. ICQ lässt sich nicht mehr starten #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    nach einem Systemabsturz (w2k) bleibt ICQ beim Versuch zu connecten hängen. die blume erscheint unten in der taskleiste und in der bildschirmmitte erscheint "icq pro 2003a Loading....." -> und das wars. lässt sich nur noch über task abbrechen beenden.
    eine neuinstallation von icq hat keine besserung gebracht.

    -> hat jemand eine lösung ???


    (die systemabstürze sind auf einen defekten raidcontroller zurückzuführen)

  2. Standard

    Hallo Onkel Ergo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ICQ lässt sich nicht mehr starten #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ICQ - das wird glaub NIE 100%ig laufen, ständig ist was anderes. haste schon das neue probiert? ICQ pro #3799
    aber deinstallier das alte vorher, contacts bleiben ja erhalten.

  4. ICQ lässt sich nicht mehr starten #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe die aktuelle #3800 gezogen und installiert. natürlich die "alte" version vorher deinstalliert. -> leider hat es nicht geholfen. :ae

  5. ICQ lässt sich nicht mehr starten #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    komische sache. aber seit wann is denn die 3800 draussen, hab heute mittag erst gekuckt und die 3799 gefunden.... aber das beweisst ja wieder vieles.

    edit: doch schon seit gestern draussen, noch komischer......

    geht ICQlite auch nicht???

  6. ICQ lässt sich nicht mehr starten #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :af jo, icq lite funzt :af

    .... das soll einer verstehen....


    nach der deinstallation von icq-lite und dem neuinstall von icq-pro läuft dieses nun auch wieder.
    zwar bekam ich nach dem ersten start eine fehlermeldung, meine database sei beschädigt, aber es läuft nun.

  7. ICQ lässt sich nicht mehr starten #6
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    ich hab schon immer Version 2001b Build 3659 und noch kein einziges problem damit gehabt.
    wenn dein icq wida rumzickt, kannste ja mal die version probiern. (falls die nirgendwo mehr zu finden is kann ichs dir schicken)

    ciao :9

  8. ICQ lässt sich nicht mehr starten #7
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich hatte das selbe Prob.
    Ich habe einfach Lite installiert und dann wieder deinstaliert und dann wieder 2003 Pro jetzt funzt es wieder

  9. ICQ lässt sich nicht mehr starten #8
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Benutz doch das Alte ICQ Version 2002 oder 2001
    mehr als Dateien Versenden und empfangen oder Chatten macht man doch eh net mit dem Prog!


ICQ lässt sich nicht mehr starten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.