ICQ Lite Problem...

Diskutiere ICQ Lite Problem... im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hey ho, Dieses mal betrifft das Problem nicht mich, sondern einen Freund. Er hat folgendes Problem: Nachdem er sich auf seinem Rechner das neue Office ...



 
  1. ICQ Lite Problem... #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hey ho,

    Dieses mal betrifft das Problem nicht mich, sondern einen Freund. Er hat folgendes Problem:

    Nachdem er sich auf seinem Rechner das neue Office 2003 installiert hat, bekommt er immer bei jedem Start von ICQ Lite ein Fenster mit dem Namen "Just-In-Time Debuggen". Dieses Fenster öffnet sich bei jedem Start von ICQ und auch dann, wenn er mit einer Person chatten will (also auf den Namen doppel klickt). Das Fenster ist sehr nervig, da es sich mit einem klick auf "nein" nicht zufrieden stellt. Kann mir jemand einen Tip geben, wie er dieses Fenster weg bekommt bzw. kann mir jemand sagen, was dieser debugger bewirken soll?

    Danke für die Tips!

    Gruß Dominic...

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ICQ Lite Problem... #2
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat keiner eine Idee?

    Das Fenster ist nämlich echt nervig...

  4. ICQ Lite Problem... #3
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    also zu ICQ kann ich nur sagen BUGs BUGs BUGs.... :cc

    Ich bin von der lite Version schon lange zu 2003a, 2003b alpha und jetzt zur 2003b gewechselt - aber auch das stürzt täglich einmal ab... :8

    Schonmal komplett deinstalliert und alle Schlüssel+Dateien gelöscht - dann neuinstalliert?

  5. ICQ Lite Problem... #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Peter@3. Nov. 2003, 12:54
    Schonmal komplett deinstalliert und alle Schlüssel+Dateien gelöscht - dann neuinstalliert?
    Ja, wurde schon gemacht, leider ohne Erfolg.

  6. ICQ Lite Problem... #5
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Ich würde dir Trillian empfehlen... angeblich soll es das wesentlich bessere Proggi sein und weniger Bugs haben... geht natürlich mit der ICQ Nummer und die Einstellungen werden auch übernommen...

  7. ICQ Lite Problem... #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wäre ne Möglichkeit. Aber wenn man das Problem beseitigen könnte und dabei noch bei ICQ bleiben könnte, das wär ihm am liebsten.

  8. ICQ Lite Problem... #7
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wer ein Bild von der Meldung will, dem kann ich nun auch eins schicken. Wir haben mal Screenshots gemacht...

    Einfach melden, wer sich die Meldung mal anschauen will.


ICQ Lite Problem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.