ICQ Phone und DSL

Diskutiere ICQ Phone und DSL im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; HI.. ich hab eine Gesprächspartnerin.. sie hat DSL und wenn ich sie über ICQ Phone anrufen will kann ICQ PHone sie nicht finden. Sie hat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. ICQ Phone und DSL #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    HI..

    ich hab eine Gesprächspartnerin.. sie hat DSL und wenn ich sie über ICQ Phone anrufen will kann ICQ PHone sie nicht finden. Sie hat keine Firewall (Provider: Chello.at)

    Wenn sie mich anruft geht es, aber ich kann sie nicht hören.. an was liegt das?

    Ciao de danny

  2. Standard

    Hallo danny535,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ICQ Phone und DSL #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @danny535, ist den die Sounkarte Vollduplex fähig, weiß ja nicht was für ein Rechner du hat, bei ner alten ISA z.b SB-16 wird es nicht gehen. Mein Kumpel hat ne
    Terratec ISA, da ging es auch nicht richtig, wobei wir uns mal über AIM-Unterhalten haben.

  4. ICQ Phone und DSL #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab ne SB-LIVE 1024 .. die ist ja...
    sie eine SB PCI-128 ... denke aber auch...

    ich hab Windows 2000 ... sie 98... kann es
    daran liegen? .. Hab normal Black Ice Defender laufen.
    aber der läst die Gespräche durch.

    Ciao de Danny

  5. ICQ Phone und DSL #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ICQ-Phone ist nur für das LAN, nicht fürs Internet. Dann musst du schon NetMeeting nehmen.
    Menupunkt "Other IP-Phones, Voice Chat"
    Natürlich musst du NetMeeting installiert haben (am besten Version 3.01)....

  6. ICQ Phone und DSL #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    woher weißt du das ICQphone nur für das LAN geeignet ist?

  7. ICQ Phone und DSL #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    So, ich muss mich verbessern: Ich hab das von einem Kumpel gehört, der hats angeblich auf der ICQ-website gefunden. Allerdings hab ich soeben versucht, das zu finden, ohne Erfolg. Lau ICQ soll das telefonieren per ICQ-Phone gehen.
    Ich kann mir jetzt nur vorstellen, dass es an den Settings bzgl. "Connection - General" liegt (gute tips von Martin....!)
    "Always use extrenal IP" und "Use Firewall, Not using Proxy", für den Fall dass man im LAN sitzt. Ich hab auch den verdacht, das man mit dem DSL-Modem immer im LAN ist, auch wenn man keinen ICS-Rechner dazwischen hat. Ich würde also an deiner Stelle mal die Settings oben einstellen. Das behebt auch Probleme mit "File Transfer" in der Kombination DSL-ICQ.
    Gruß
    Tobzi

  8. ICQ Phone und DSL #7
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe hier noch einen Link zu einer Anleitung wie das funktionieren soll, doch bei mir hat das ICQphone noch nie funktioniert.

    http://icqphone.icq.com/hows/pc2pcall.html

  9. ICQ Phone und DSL #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bei mir hat es schon gefunkt... aber.. also ich werd die Einstellungen mal versuchen.
    Kann es auch sein das wegen Winroute (das ich benutze damit andere über MEINEN PC ins Web kommen) es nicht geht. Wobei ich ja direkt ins web gehe.


ICQ Phone und DSL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.