ICQ-Spamclients

Diskutiere ICQ-Spamclients im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Tag, ich bekomme seit neuestem mindestens zweimal am Tag Auth.-Anfragen + Nachrichten von irgendwelchen vielbuchstabigen "Leuten" mit so wunderbaren Angeboten wie meinen Steamaccount mit den ...



 
  1. ICQ-Spamclients #1
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard ICQ-Spamclients

    Tag,

    ich bekomme seit neuestem mindestens zweimal am Tag Auth.-Anfragen + Nachrichten von irgendwelchen vielbuchstabigen "Leuten" mit so wunderbaren Angeboten wie meinen Steamaccount mit den neuesten Spielekrachern zu bestücken oder doch mal die ???? !!!! P*rn*.ru???? Seite zu besuchen...
    Werdet ihr auch alle Nase lang geaddet? Weiß jemand, ob man etwas dagegen tun kann? Das geht auf die Dauer ziemlich aufn Wecker -.-

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ICQ-Spamclients #2
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Also ich bekomm nix, haste vllt irgendwo deine Icq nummer hinterlegt wo es nicht hingehört???

  4. ICQ-Spamclients #3
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Du kannst anstelle von ICQ "QIP" nutzen und dort einstellen, dass du nur Nachrichten von Leuten aus deiner Kontaktliste entgegen nehmen willst oder dort den "Anti Spam Bot" aktivieren.
    Dass du nur mit deiner Zustimmung geaddet werden kannst müsstest du eigentlich auch bei ICQ irgendwo einstellen können.
    Ich habe das Problem nicht. Da mich ICQ & Co sowieso die meiste Zeit nerven sorge ich i.d.R. dafür, dass ich nur <20 Leute in meiner Kontaktliste habe, von denen ich bis auf sehr wenige Ausnahmen alle persönlich kenne... Der ganze Autorisierungsshit ist bei mir sowieso grundsätzlich an.

  5. ICQ-Spamclients #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich bekomme ca. 1x im Monat Spam über ICQ. Benutze allerdings keinen ICQ-Client, sondern Miranda oder Kopete.

  6. ICQ-Spamclients #5
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ich benutze Miranda, der ganze "Authorisierungsshit" ist bei mir auch grundsätzlich an, deswegen kommen ja immer die Auth.-Requests, und ich will auch Nachrichten von Leuten bekommen können, die nicht in meiner Kontaktliste sind ;)
    Und eine Minimierung meiner Kontakte macht für mich auch keinen Sinn, weil mich ja ausnahmsweise mal andere Leute als diejenigen nerven :P

    Bei der Emailadresse sollte es inzwischen ja jedem klar sein, dass er sie nirgendwo "unverschlüsselt" öffentlich im Netz hat, aber bei der ICQ-Nummer wäre mir das neu. Zumal meine eigentlich auch nirgendwo einsehbar ist, außer in diversen Foren und da nur für die Mitglieder?!


ICQ-Spamclients

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.