ICQ spinnt!!

Diskutiere ICQ spinnt!! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; So, Gerade eben hab ich noch mitm Kumpel gechattet, ganz normal, und dann stürzt erstmal ICQ ab, auch ganz normal. Dann starte ich das neu, ...



 
  1. ICQ spinnt!! #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard ICQ spinnt!!

    So,

    Gerade eben hab ich noch mitm Kumpel gechattet, ganz normal, und dann stürzt erstmal ICQ ab, auch ganz normal. Dann starte ich das neu, und in der verf*ckten KontaktListe steht das ich wohl auf Hinzufügen klicken solle um Kontakte hinzuzufügen. Und alle (alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Kontakte sind weg. So als ob das nicht alles wäre, Kann ich keine Kontakte mehr hinzufügen! Es steht dann immer (3) kann der Kontaktliste nicht hinzugefügt werden, da die höchstanzahl an Benutzern in ihrer Kontaktliste überschritten wurde. Obwohl noch keiner drinne ist! Boah ich dreh gleich am Rad! Wie soll ich denn die ganzen ICQ Nummern wieder finden?

    Ey *AAUSRAST*

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte bzw. wie ich meine ICQ Nummern wieder bekomm?

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ICQ spinnt!! #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    sind die nicht auf dem ICQ server gespeichert ? installiere ICQ mal neu und versuche es noch mal.

  4. ICQ spinnt!! #3
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hat ich auch schonmal.......ICQ hat echt macken! einfach PC neustarten ....irgentwann funzt des auch wieder. Oder du musst mal auf diese Knöpfe drauf drücken - vlt. ahst du die Liste auch ausgeblendet oder gesagt nur Offline oder online anzeigen oder nur MSN statt ICQ nutzer anzegen......musste mal gucken.

    Es gibt doh glaube ne alternative zu ICQ.....weiß grade nicht, wie des heißt. Treten da solche Probleme auch auf?

  5. ICQ spinnt!! #4
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Trillian... hab ich aufm andren Rechner.. ich schau mal nach..

    edit://

    Mit Trillian geht.. hmm


ICQ spinnt!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.