IE 6.0 und kein Sound von Webseite.

Diskutiere IE 6.0 und kein Sound von Webseite. im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Leute, nachdem ich mir den IE 6.0 installiert habe kann ich keinen Sound mehr auf meiner Website (unten angegeben) hören. Vorher mit IE 5.5 ...



 
  1. IE 6.0 und kein Sound von Webseite. #1

    Standard

    Hallo Leute,

    nachdem ich mir den IE 6.0 installiert habe kann ich keinen Sound mehr auf meiner Website (unten angegeben) hören. Vorher mit IE 5.5 ging es noch. Kann ich da was im 6.0 einstellen, oder warum funktioniert es nicht ? Bitte helft mir. Vielen Dank im vorraus.

    Gruß Andreas :o"Hoffmannomega":o

    (Geändert von Hoffmannomega at 8:32 - 23. November 2001)

  2. Standard

    Hallo Hoffmannomega,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IE 6.0 und kein Sound von Webseite. #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich vermute du hast schon unter Extras -Internetoptionen-Erweitert. den Haken in das Feld Sound in Webseite wiedergeben aktiviert???

    ps Endlich noch ein Norwegen Angler hier *g*

    Schippe

  4. IE 6.0 und kein Sound von Webseite. #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Schippe,

    ich hoffe Du nimmst mich nicht auf die selbige :o. War nen Scherz. Danke für Deine schnelle Antwort Deinen Tip hatte ich wie Du schon beschrieben vorab gemacht. Daran liegt es aber leider auch nicht. Freut mich auch das Du Dich für das angeln in Norwegen interessierst. Konntest Du oben auf meiner Website das Java-Applet sehen. (Wasserbewegung) Das funktioniert hier auf Frauchens Rechner leider auch nicht. Bei mir unten funktioniert es wunderbar.
    Es kamen mir auch schon die Gedanken das es bei mir funktionieren muß da ich die Homepage ja erstellt habe, und die original Daten ja auf meinem Rechner liegen. Nun wäre es für mich interessant ob es bei Dir / Euch alles funktioniert. Wenn ja muss es ja an dem rechner hier liegen.
    Ich weiß es nicht woran es liegen kann. Wie gesagt unter 5.5 ging alles wunderbar. Wenn Du / Ihr auch keinen Rat mehr wissen solltet sagt mir bitte wie ich den 6.0 wieder runter und den 5.5 wieder rauf bekomme. Danke im vorraus.

    Euer Andreas. :o"Hoffmannomega":o


    (Geändert von Hoffmannomega at 8:43 - 23. November 2001)

  5. IE 6.0 und kein Sound von Webseite. #4
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Also ich war mal eben mit dem IE 5.5 auf deiner Seite und es geht alles. Wellen, Musik, alles da.
    Den IE 6 kann man glaube ich unter Systemsteuerung/Software entfernen.
    Viel Glück!

  6. IE 6.0 und kein Sound von Webseite. #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Dragan,

    danke auch Dir für Deine Bemühungen. Man sollte sich wirklich alles gut durchlesen. Ich habe immer gelesen das man den IE 6.0 über Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Software, nur erweitern kann. Nach Deiner Mail habe ich es nochmal probiert und den Punkt alte Konfiguration wieder herstellen gelesen, und getan. Nun habe ich wieder den IE 5.5, aber was soll ich Dir sagen ?! Das selbe Problem wie vorher. Ich werde heute abend nochmal die Me CD einschieben und nachinstallieren. Was bei rauskommt maile ich Dir / Euch dann. Danke nochmal, für Deine Hilfe.

    Es grüßt Euch Andreas. :o"Hoffmannomega":o

  7. IE 6.0 und kein Sound von Webseite. #6
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Na denne viel Spaß!
    Und nicht vergessen:
    Format c: ist voll o.k.!!


IE 6.0 und kein Sound von Webseite.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.