IE Explorer öffnet keine links/popups

Diskutiere IE Explorer öffnet keine links/popups im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hallo, ich hoffe ich poste das ins richtige forum...keinen bock mich wo anders anzumelden. ich habe ne hp geproggt und leider dabei zum test immer ...



 
  1. IE Explorer öffnet keine links/popups #1
    Newbie Standardavatar

    Standard IE Explorer öffnet keine links/popups

    hallo, ich hoffe ich poste das ins richtige forum...keinen bock mich wo anders anzumelden.

    ich habe ne hp geproggt und leider dabei zum test immer nur den fire fox getestet. Nun hat mich wer drauf hingewiesen, dass über den ie die einzelnen links nicht geöffnet werden können.
    die rede ist von:

    http://www.baulaser-hein.de/index.ph...od&productId=8

    da sind unten 2 links "weitere details" und noch einer. Mit firefox öffnen sie problemlos, mit inet explorer nicht....

    ich muss diese links unbedingt mit IE zum laufen kriegen, da immernoch viele den IE benutzen.

    Popup blocker is aus, java installiert.

    jamand ne idee??

  2. Standard

    Hallo ChOpSueY!,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IE Explorer öffnet keine links/popups #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hat sich erledigt....closed


IE Explorer öffnet keine links/popups

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.