IE6 Links verschieben

Diskutiere IE6 Links verschieben im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi *! schande, aber ich schaffe es nicht ! früher beim IE5.5 zb war es ganz einfach. leiste anfassen und auf die gewüschte position schieben. ...



 
  1. IE6 Links verschieben #1
    Walter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi *!
    schande, aber ich schaffe es nicht ! früher beim IE5.5 zb war es ganz einfach. leiste anfassen und auf die gewüschte position schieben. ich möchte den eintrag LINKS einfach unter das "Adresse" eingabefeld schieben, um die wichtigsten gleich zu sehn. wie geht das jetzt ? *
    ganke und gruß , walter

  2. Standard

    Hallo Walter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IE6 Links verschieben #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Rechter Mausclick auf die oberste Leiste (Datei, Bearbeiten , ...... ) und es erscheint ein Menü mit vier Punkten! Beim Punkt Symbolleisten fixieren den Hacken entfernen. *

  4. IE6 Links verschieben #3
    Walter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke Wikinger !!!  jetzt gehts



IE6 Links verschieben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.