Image zu gross, wie brennen?

Diskutiere Image zu gross, wie brennen? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; @HansFuchs: 1. tut mir leid, wusst ich nich (never ever heared yet) - mit welchem brenner geht das? (*überprüfenmuss*) und an nero liegts bestimmt nicht? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Image zu gross, wie brennen? #9
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    @HansFuchs: 1. tut mir leid, wusst ich nich (never ever heared yet) - mit welchem brenner geht das? (*überprüfenmuss*) und an nero liegts bestimmt nicht?
    2. ich meinte mehr obs in dem speziellen fall geholfen hätte und nicht obs prinzipiell möglich wäre (könnt z.b. sein, dass da ein linux drauf ist oder ein spiel ohne directx-setup, wo man also nicht so einfach dran rumschnibbeln kan) aber du kannst schließlich nicht wissen was ich denke ^^ (recht so!)

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Image zu gross, wie brennen? #10
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Zitat Zitat von KLAUSdasHAUS
    @HansFuchs: 1. tut mir leid, wusst ich nich (never ever heared yet) - mit welchem brenner geht das? (*überprüfenmuss*) und an nero liegts bestimmt nicht?
    2. ich meinte mehr obs in dem speziellen fall geholfen hätte und nicht obs prinzipiell möglich wäre (könnt z.b. sein, dass da ein linux drauf ist oder ein spiel ohne directx-setup, wo man also nicht so einfach dran rumschnibbeln kan) aber du kannst schließlich nicht wissen was ich denke ^^ (recht so!)
    zu 1: ....kein Problem....meiner kann das z.B. und mittlerweile wird das Überbrennen eigentlich von fast allen Brennern unterstützt, aber manche haben dennoch mehr und manche weniger ein Problem damit.....und an Nero liegt es nicht....es unterstützt diese Funkton ja, aber zickt manchmal auch rum und funktioniert dann erst nach mehreren Anläufen.....

    zu 2: deshalb schrieb ich ja auch: "sofern verzichtbare Daten vorhanden sind", weil ich ja auch nicht wußte wovon dieses ISO-Image ist.....

    Hier ein paar Infos....


Image zu gross, wie brennen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.