Image zu gross, wie brennen?

Diskutiere Image zu gross, wie brennen? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hab hier ein iso-Image das ein paar MB zu groß für nen Rohling ist (lächerliche 19MB) wie krieg ich das denn jetzt auf CD ohne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Image zu gross, wie brennen? #1
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard Image zu gross, wie brennen?

    Hab hier ein iso-Image das ein paar MB zu groß für nen Rohling ist (lächerliche 19MB) wie krieg ich das denn jetzt auf CD ohne mir extra nen übergroßen Rohling zu besorgen?

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Image zu gross, wie brennen? #2
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Hi,
    19 MB mehr dürften mit Nero Burnig ROM eigentlich kein Problem sein.....du mußt vorher unter Datei=>Einstellungen=>Experteneinstellungen "Überbrennen" aktivieren, dann sollte es eigentlich klappen......

  4. Image zu gross, wie brennen? #3
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    bei NERO auf DATEI/OPTIONEN
    dann auf EXPERTENEINSTELLUNGEN
    bei maximale Überbrenngröße mal auf 99:00:00 stellen.

    Einstellung übernehmen,Nero neu starten und viel Glück

    Gruß,Ein Irrer

    Edit: Da war einer schneller *g

  5. Image zu gross, wie brennen? #4
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von HansFuchs
    Hi,
    19 MB mehr dürften mit Nero Burnig ROM eigentlich kein Problem sein.....du mußt vorher unter Datei=>Einstellungen=>Experteneinstellungen "Überbrennen" aktivieren, dann sollte es eigentlich klappen......
    Überbrennen hatte ich schon eingestellt (auch auf 99) aber aber Nero schmeißt mir immer wieder die CD raus und sagt mir das nur 702MB Platz auf dem Rohling sind

  6. Image zu gross, wie brennen? #5
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Was für ein Image ist das denn?! Daten/Programme oder Film ...?
    Wenn's verschiedene Daten/Programme sind kannst du versuchen das Image mit ISO-Buster zu öffnen - schauen ob dort Dateien bei sind die du nicht brauchst (z.B. bei Spiele-CD's den Ordner für DirectX - hat jeder schon so drauf ist aber bei so gut wie jedem Spiel mit auf der CD) - löschst die aus der ISO-Datei und Brennst die kleinere/abgespeckte ISO die du mit ISO-Buster speichen kannst!

  7. Image zu gross, wie brennen? #6
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Hat sich erledigt hab einfach ne DVD genommen, ist zwar nicht gerade ökonomisch aber was solls!

  8. Image zu gross, wie brennen? #7
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    @usch65: spitzenidee! cheater ^^ - ultraiso ist übrigens auch ganz nett
    btw ist das vollkommen klar, dass auf son rohling keine 19mb extra draufpassen, wir wohnen ja net im schlaraffenland xD - also 2-4mb kann man wohl noch rausholen, mehr aber nich...
    edit: @Adonay: wär auch mein plan B gewesen, würd mich aber mal interessieren, ob usch65's vorschlag auch geholfen hätte

  9. Image zu gross, wie brennen? #8
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Zitat Zitat von KLAUSdasHAUS
    vollkommen klar, dass auf son rohling keine 19mb extra draufpassen, wir wohnen ja net im schlaraffenland xD - also 2-4mb kann man wohl noch rausholen, mehr aber nich...
    Falsch....das hat mit Schlaraffenland nichts zu tun......das funktioniert....macht aber nicht jeder Brenner mit......habe schon VCDs mit mehr als 719Mb auf einen normalen 700 Mb Rohling gebrannt...

    Zitat Zitat von KLAUSdasHAUS
    edit: @Adonay: wär auch mein plan B gewesen, würd mich aber mal interessieren, ob usch65's vorschlag auch geholfen hätte
    .....natürlich geht das auch...ist doch logisch....wenn du das Image um 19 Mb unnötige Daten reduzierst(sofern verzichtbare Daten vorhanden sind), dann läßt sich das auch normal brennen.......


Image zu gross, wie brennen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.