incredimail weiter verlinken

Diskutiere incredimail weiter verlinken im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Guten Tag erst mal! Ich habe einen Kumpel der Incredimail benutzt, seit dem er auf "option Standart" gedrückt hat werden seine Mails mit einer Verlinkung ...



 
  1. incredimail weiter verlinken #1
    Junior Mitglied Avatar von hd_lump

    Standard incredimail weiter verlinken

    Guten Tag erst mal!

    Ich habe einen Kumpel der Incredimail benutzt, seit dem er auf "option Standart" gedrückt hat werden seine Mails mit einer Verlinkung nicht mehr ausgeführt. Das soll heißen, er sieht einen Link oder ein Bild mit einer Verknüpfung www.blabla und wenn er darauf klickt, geht kein Browser auf. Es passiert nichts

    Wer kann helfen?

    Das ist doch bestimmt eine Sicherheit in der Optionseinstellung?

  2. Standard

    Hallo hd_lump,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. incredimail weiter verlinken #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Er sollte als erstes die Backup-Funktion von diesem Ding benutzen und seine Mails + Konten sichern. Ich meine daß Incredimail eine Backup-Funktion hat.

    Dann sollte er schauen ob er nicht in der Systemsteuerung unter Software das Teil vielleicht auch reparieren lassen kann. Ansonsten einfach mal über das alte drüberinstallieren.
    Oder platt machen, in den gleichen Ordner installieren und das Backup zurückschreiben.

    Oder noch besser, gleich Thunderbird laden und ein gescheites Mailprogramm benutzen und nicht so ein Mist.
    Dann muß er aber noch nach folgendem googeln: incredimail zu thunderbird
    und da wirds dann kompliziert weil das nur über Outlook funzt. Hab so nen Schei** schon mal machen müssen und ich hab nur gekotzt, weil Incredimail keine vernünftige Export-Funktion hat bzw. außer Outlook nix anderes kennt. Deshalb rate ich von Incredimail generell ab.

  4. incredimail weiter verlinken #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von hd_lump

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Deshalb rate ich von Incredimail generell ab.
    Da stimme ich Dir zu

    Aber das muß doch noch einfacher in der Einstellung funzen

  5. incredimail weiter verlinken #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Einfacher in den Einstellungen? Wo denkst du hin?

    Ich glaube um das Ding überhaupt neu installieren zu können, also so richtig direkt from scratch, oder auch Fabrikneu ausgedrückt, muss man auch die ganze Registry nach Incredi durchforsten und jeden Eintrag löschen.

    Das Ding beißt sich so tief ins System rein daß man es nie mehr richtig los wird.
    Frei nach dem Motto: "Du sollst kein anderes Mailprogramm neben Incredimail benutzen". Ansonsten hilft nur noch Format c:

    Ich hab echt noch kein beschisseneres Programm gesehen, was kaum einstellungen, geschweige denn Exportfunktionen bietet, als diese abgef***te Gurke.

    Deshalb leg genügend Backups, Zip-Dateien usw. von allem an wo Incredimail drauf steht.

    Mailadressen oder E-Mails in Thunderbird bekommen geht, aber auch nur eine Sache von beiden. Ich meine irgendsowas war da...

  6. incredimail weiter verlinken #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von hd_lump

    Standard

    Hallo LoneWolf,

    Danke für Deine Antwort. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meine in dem eMail-Programm gibt es doch bestimmt zur Sicherheit ein Klick, der eine Verknüpfung unterdrückt, das ist doch bei Thunderbird auch so. Oder?
    Ich dachte das kann in der Einstellung (Option) von dem Programm geändert werden. Nur wo?

  7. incredimail weiter verlinken #6
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Was mir dazu gerade einfällt wäre,
    er soll mal seinen Standardbrowser neu festlegen.

    Also erst mal den IE als Standard festlegen.
    - Müsste hier sein: IE -> Extras -> Internetoptionen -> Programme, und da ganz bei der Überprüfung nen Haken setzen.

    Dann bei seinem eigentlichen Browser den er immer benutzt.
    - Das wäre beim Firefox: Extras -> Einstellungen -> Allgemein, und da ganz unten nen Haken setzen.

    Ich hoffe mal, daß das Teil dann die Links im Firefox aufmacht.
    Ansonsten würde ich anschließend den Incredimail mal neu installieren. Also einfach über den alten Ordner drüberbügeln. Mach aber vorher trotzdem ein Backup aller Incredi-Ordner. Auch die unter Eigene Dateien!

    Und wenn das alles nicht geht, dann kannste wohl nur noch die Registry durchforsten ob du da irgendwo ne Verknüpfung findest... -.-

  8. incredimail weiter verlinken #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von hd_lump

    Standard Hier ist die Lösung

    Das kann an den Einstellungen im Internet Explorer liegen.

    Unter Umständen lässt es sich folgendermaßen beheben:

    - IncrediMail schließen
    - Internet Explorer öffnen und unter "Extras" auf "Internet Optionen" gehen.
    - Dann den Tab "Programme" wählen
    - Dann unten auf den Button "Zurücksetzen" klicken und mit "ja" bestätigen
    - Dann auf den Tab "Erweitert" gehen und auch dort den Button "Wiederherstellen" klicken
    - Dann alle Fenster schließen und IncrediMail öffnen.
    => Jetzt müsste es funktionieren.

    Das ganze habe ich in der Mailhilfe gefunden

    http://www.mailhilfe.de/frage_Linkpoleme_30080.html

    Der Text kommt von der Mailhilfe

    Vielen Dank an LoneWolf


incredimail weiter verlinken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

incredimail keine internetverlinkung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.