Initialisierungsfehler für VCOMM

Diskutiere Initialisierungsfehler für VCOMM im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Beim Booten meines Win98se-Systems bekomme ich die Fehlermeldung:"beim Initialisieren des Gerätes VCOMM- Windows-Schutzfehler" Leider weiß ich nicht, woran es liegt. Ich habe schon alle möglichen ...



 
  1. Initialisierungsfehler für VCOMM #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Beim Booten meines Win98se-Systems bekomme ich die Fehlermeldung:"beim Initialisieren des Gerätes VCOMM- Windows-Schutzfehler"
    Leider weiß ich nicht, woran es liegt. Ich habe schon alle möglichen Treiber und Geräte im Abgesicherten Modus abgeschaltet. Leider spinnt bei mir wohl irgendwie das Booten mit Eingabeaufforderung, deshalb weiß ich nicht genau wo es hängt.
    Vorher hat eigentlich alles funktioniert...
    -------------------------------------
    Ich habe eine Duron800, Win98, Epox-Board 8KTA3+, 1x HDD am Raid, 1x CD-Rom am normalen IDE, WinTV PCI, SCSI-PCI-Dawicontroller,...hm? mehr fällt mir nicht ein

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Initialisierungsfehler für VCOMM #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Hallo
    Vcomm.vdx ist ein Gerätetreiber für den seriellen Anschluss. Hast du vielleicht einen Ressourcenkonflikt? hast du etws am seriellen Anschluss angeschlossen?

  4. Initialisierungsfehler für VCOMM #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    jo, kann schon sein. Ich probiers mal.
    Wenn`s das war, melde ich mich heute nachmittag von zuhause wieder.
    ...sonst morgen aus der Uni


Initialisierungsfehler für VCOMM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vcomm escapecommfunction win98

vcomm windows 98

vcomm schutzfehler

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.