Wie installiere ich Win2K ?

Diskutiere Wie installiere ich Win2K ? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi.. Weiß nicht wie ich das machen soll, unter Dos gibt es ne Fehlermeldung und unter Windows fragt er mich ob ich auf Win2k Updaten ...



 
  1. Wie installiere ich Win2K ? #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Weiß nicht wie ich das machen soll, unter Dos gibt es ne Fehlermeldung und unter Windows fragt er mich ob ich auf Win2k Updaten soll, wie muß ich das mchen wenn ich unter DOS auf Leere Platte installieren will, bei NT4 war es so, da mußte man sich 3 Disketten ertellen lassen bevor er es installierte, mal eure Hilfe Bitte, Danke !

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie installiere ich Win2K ? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ist die win2k-cd nicht bootfähig??? einfach im bios einstellen dass er von cd-rom booten soll. wenn sie nicht bootfähig ist von der 98er cd booten und "computer mit cd-rom unterstützung starten" anwählen, dann die 2000er cd rein und setup.exe oder ähnliches anwählen, müsste funzen.


  4. Wie installiere ich Win2K ? #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @knightswift, CD ist nicht Bootfähig, und beim Ausführen der Setup.exe kommt, Datei can not be run im Dos Modus, also nur unter Windows98 und Co ausführbar, aber man kann sich noch 4 Bootdisketten erstellen lassen, womit man dann hinterher wohl auf die CD zugreifen kann, so ähnlich wie bei NT4.


  5. Wie installiere ich Win2K ? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hast du schonmal versucht eine bootfähige CD draus zu machen? zB mit WinOnCd oder so....


    PS: heisst AMD nicht "Advanced Micro Devices"?


    (Geändert von knightswift at 13:03 - 16. August 2001)

  6. Wie installiere ich Win2K ? #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Noch nicht, aber keine schlechte Idee, werde mal versuchen es über Windows zu machen, habe aber sonst so gemacht wie du gesagt hast, CD-ROM von Win98 in DVD-LW gebootet, dann andere rein und versucht Setup.EXE auszuführen.

    PS: Gute Frage, ich kenne meine Signatur auch so, nun wie heißt es wirklich,

    1. Authentic - Micro - Device o. Advanced - Micro - Device, oder welches ist falsch, o. Beide richtig !

    PS: Komisch das erst jetzt nach über 1000Btr von mir einer darauf kommt das vielleicht was nicht stimmen kann. :cool:

  7. Wie installiere ich Win2K ? #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Die setup.exe ist für ein Update von/unter einer anderen Win-Version, würd ich aber nicht empfehlen!

    Um W2k unter DOS zu installieren wechselst Du auf der W2k-CD ins Verzeichnis I386 und führst die winnt.exe aus.
    Mit F5 gleich beim ersten blauen Bildschirm  kannst Du von ACPI auf Standard-PC wechseln!

  8. Wie installiere ich Win2K ? #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    AMD=Advanced Micro Devices!!!

    Hier mal ne kleine W2k-Anleitung von UTWorld, vielleicht hilft´s Dir ja weiter.
    Die Geschichte mit der Logitech-Maus stimmt nicht mehr, mittlerweile gibt´s ne funktionierende MouseWare, bin nur noch nicht zum Ändern gekommen !

  9. Wie installiere ich Win2K ? #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Na dann müsste es ja jetzt funzen
    ich kenne auch nur "Authentic AMD" bzw. "Advanced Micro Devices"



Wie installiere ich Win2K ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.