Internetüberwachungsprogramm

Diskutiere Internetüberwachungsprogramm im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Also ich muss Roland von Gilead vollstens recht geben!!! Ich bin selber erst 15 und meine Mutter lässt mich im Vertrauen im Internet surfen!! Meine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Internetüberwachungsprogramm #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Also ich muss Roland von Gilead vollstens recht geben!!!
    Ich bin selber erst 15 und meine Mutter lässt mich im Vertrauen im Internet surfen!! Meine Schwester 12Jahre wird von meiner mutter auch nicht überwacht!!

  2. Standard

    Hallo uli67,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internetüberwachungsprogramm #18
    Volles Mitglied Avatar von NikthePig

    Mein System
    NikthePig's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 + Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024MB OCZ Rev. 2 Platinium CL4 800Mhz
    Festplatte:
    1 x Seagate Barracuda 7200.10 16MB Cache
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8800GTS (G92)
    Soundkarte:
    OnBord
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh
    Netzteil:
    Seasonic S12II 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof., SuSe LinuX 10.1
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-4571A

    Standard

    Da.... Besser als Überwachung

  4. Internetüberwachungsprogramm #19
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich würde es mir einfach machen:

    REDEN!

    Es soll tatsächlich noch Eltern geben, die sich auch als FREUND ihrer Zunft sehen. Und unter FREUNDEN spitzelt man nicht!

    Nach einem ersten Gespräch wäre die Sache für mich erledigt und ich würde mich überraschen lassen, was dabei rum kommt.

    Sollte es wieder erwarten Terror geben, egal welcher Art, wäre Dansguardian mein Freund, der mir helfen würde das zu unterbinden, was in Gespräch Nummer eins nicht angekommen ist, fertig!

    Wenn meine Tochter irgendwann meint, sich dicke Neger-Schwänze im Inet anschauen zu müssen oder Babyleichen auf Tablett serviert, dann kann ich das wohl kaum ändern, außer mit nem Proxy, der den Namen auch verdient. Für weitere Ferkeligkeiten wie Dialer ist im Zeitalter von Punkt-zu-Punkt-Verbindungen wohl kein wirklicher Platz...es möge mich wer aufklären, WAS ein Dialer in meinem Netz mit nur einem DSL-Anschluß anrichten will...???...

    Dann ne RICHTIGE Firewall und kein schwules Desktop-Gelumpe (z.B. ne kleine bis mittlere Watchguard) mit entsprechenden Proxy´s und fertig ist der Tee.

    Ausspionieren von Usern, egal ob eigene Kinder oder auch z.B. von Kunden gewünscht, ist mir mehr als zuwider und solche arbeiten erledige ich auch nicht. Da soll mein Chef mal lieber jemand anders schicken. Und daheim weiß ich ja, wie Sicherheit im Netz funktioniert...;-)...wenn ich nicht will, das User XY Seite AB aufruft: Hosts-Datei entsprechend "korriegieren" und User in die Gruppe "Benutzer" schieben, wieder fertig...

    Und nur mal so am Rande...wenn ich wissen wollte, WAS auf Rechner XY passiert, dann schmeiß ich nen Sniffer an der alles mitprotokolliert...fertig! Da geht dann auch nix verloren...

    EDIT: Zumindest würde ich aber auf JEDEN FALL den entsprechenden Anwender informieren...und erst recht, innerhalb der eigenen 4 Wände!


Internetüberwachungsprogramm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.