Intro; Bilder und videos zusammenfassen?

Diskutiere Intro; Bilder und videos zusammenfassen? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi! Ich brauche zu folgendem Hilfe: ich möchte einzelne Video- und Bildstücke zusammensetzen. Die DV-Tapes meiner MV-800-Canon-Kamera habe ich mit MovieMaker auf eine neue Platte ...



 
  1. Intro; Bilder und videos zusammenfassen? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Intro; Bilder und videos zusammenfassen?

    Hi!

    Ich brauche zu folgendem Hilfe:


    ich möchte einzelne Video- und Bildstücke zusammensetzen.


    Die DV-Tapes meiner MV-800-Canon-Kamera habe ich mit MovieMaker auf eine
    neue Platte geladen, die ich extra dafür gekauft habe. (Maxtor 200GB SATA300)

    (Eine neue Platte deswegen, weil ich pro Minute *.avi-Video über FireWire 180MB Plattenspeicher benötige.
    Ich hatte 13 Tapes.)

    ---------

    Bevor ich die AVI's mit NeroVision in *.VOB konvertiere und auf DVD brenne, möchte ich ein kleines Video-Intro erstellen.



    Material:

    -2x Intro-Sound.mp3
    -20x Bilder.png
    -10x 5-sek-Videos.avi


    Gibt es ein Programm, der man auf EiNfAcHe Weise ein Hintergrund-sound eingeben
    und dann jeweils ein Bild und ein kurz-Video einordnen kann, welche er dann zu einer *.AVI datei zusammenfasst?


    Vielen Dank für die Hilfe

    viele Grüsse

  2. Standard

    Hallo ERGeNeKoN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Intro; Bilder und videos zusammenfassen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.