IRCzugang ohne Programm

Diskutiere IRCzugang ohne Programm im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Also mein IRC funktioniert nicht den ich kann egal welche Version von IRC keine INstall.exe ausführen aber das Problem wird nach baldiger formtierung abgeschlossen sein ...



 
  1. IRCzugang ohne Programm #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also mein IRC funktioniert nicht den ich kann egal welche Version von IRC keine INstall.exe ausführen aber das Problem wird nach baldiger formtierung abgeschlossen sein :D

    nun möchte ich gerne fragen ob man über eine internet seite oder ähnlichem in das IRC kommt da heute abend etwas wichtiges ist wo ich mit bei sein möchte/muss!!!

    bitte/flehe um hilfe :P

  2. Standard

    Hallo nostradamus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IRCzugang ohne Programm #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... mit Trillian kannst du z.B. auch Channels joinen.

  4. IRCzugang ohne Programm #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm die install.exe kann ich ebenfalls nicht ausführen

    pc ist echt im eimer...

    naja ich denke es hilft echt nur noch ein zugang ohne etwas zu installieren und kennt da jemand nee möglichkeit?

    nostra


    Ps: trotzdem danke ;)

  5. IRCzugang ohne Programm #4
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    es gibt zB CGI-IRC über den webbrowser oder in diversen nets wie undernet auch webchats direkt über die homepages

  6. IRCzugang ohne Programm #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    PC schon mal auf Viren überprüft !!! Denn das mit den *.exe Datein kann nicht normal sein.

  7. IRCzugang ohne Programm #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Twin_Four@26. April 2004, 14:11
    PC schon mal auf Viren überprüft !!! Denn das mit den *.exe Datein kann nicht normal sein.
    normal ist das 100% nicht :P
    habe auf viren überprüft aber nichts gefunden auch keine meldung von der firewall aber bald wird der ehh formatiert ;)


    ach ja thx für die anderen möglichkeiten :D

  8. IRCzugang ohne Programm #7
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    hast du mal verschiedene IRC probiert ? mIRC , gamersIRC ?

    Und noch ne Frage: Schreibst du das nur oder heißen die Dateien bei dir Install.exe ? Also normalerweise sollteste die downloaden und dann haben die Namen wie mIRC603.exe oder gamerIRC404.exe - nich das es was mit Umbenennen zu tun hat ?!

  9. IRCzugang ohne Programm #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by ecke-@26. April 2004, 15:56
    hast du mal verschiedene IRC probiert ? mIRC , gamersIRC ?

    Und noch ne Frage: Schreibst du das nur oder heißen die Dateien bei dir Install.exe ? Also normalerweise sollteste die downloaden und dann haben die Namen wie mIRC603.exe oder gamerIRC404.exe - nich das es was mit Umbenennen zu tun hat ?!
    habe mehrere versionen ausprobiert die alle auf auf dem IRC Netzwerk basieren.
    und mit Install.exe meine ich einfach die exe dateien zum installieren von mirc (egal welcher version jetzt und welches namens)


IRCzugang ohne Programm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.