ISDN-  eumex 504 anlage unter win 2000???????

Diskutiere ISDN-  eumex 504 anlage unter win 2000??????? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; HY ICH HABE  2 betriebssystemme  win 98  und nun auch win 2000 und möchte meine isdn anlage   unter win 2000 instalieren aber es klapppt ...



 
  1. ISDN-  eumex 504 anlage unter win 2000??????? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HY
    ICH HABE  2 betriebssystemme  win 98  und nun auch win 2000
    und möchte meine isdn anlage   unter win 2000 instalieren aber es klapppt nicht egal was ich auch tu
    ich habe sie im usb port  drin  und auch win2000 treiber aber es erkennt die anlage nicht!!

    WER KANN MIR HELFEN  WER HAT DAS SELBE PROBLEMCHEN?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ISDN-  eumex 504 anlage unter win 2000??????? #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Du musst unter Windows 2000 das ein virtuelles Modem installieren.
    Die Software findest du auf der Install CD.
    Programm heißt RVS Com !

  4. ISDN-  eumex 504 anlage unter win 2000??????? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du mußt RVS COM von der Treiber-CD installieren. Überprüfe anschließend in der Windows-Systemsteuerung unter Modems die Anschlußeinstellungen. Sollte dort nichts ausgewählt sein, wähle entweder Com1 oder die virtuelle RVS-Com- Schnittstelle. Standardmäßig wird COM3 simuliert nach der Installation.
    Du kannst die virtuelle Com-Schnittstelle auch jederzeit im CommCenter ändern. Öffne den CommCenter und klicke auf die Karte "Dienste".

    (Geändert von RaveboySK um 18:49 - 6. Mai 2001)


ISDN-  eumex 504 anlage unter win 2000???????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.