ITunes

Diskutiere ITunes im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Hallo ich musste meine gesamte musik löschen und jetzt sind in Itunes noch viele lieder die aber nicht mehr ab gespielt werden. wie kann ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. ITunes #1
    Newbie Standardavatar

    Standard ITunes

    Hallo

    Hallo ich musste meine gesamte musik löschen und jetzt sind in Itunes noch viele lieder die aber nicht mehr ab gespielt werden. wie kann ich es schlaffen das ich möglcihst ohne viel arbeit diese 23,5 bg musik loswerde ohne meine einkäufe (Filme, Musik, ect.) zu verlieren??

    Danke

  2. Standard

    Hallo nils2210,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ITunes

Ähnliche Themen zu ITunes


  1. iTunes -> MP3: Hi! Also ich habe mittlerweile so 10 bis 15 Lieder bei iTunes heruntergeladen. Ich trinke eine ganze Menge Cola und da habe ich dann diese Menge durch die...



  2. iTunes 7.3.2: Die Windows Version der MP3- und Medienverwaltungssoftware iTunes von Apple ist ab sofort in der Version 7.3.2 verfuegbar. Download Beschreibung



  3. Itunes Prob: Hallo ich hab ein problem, itunes meldet nach dem aktualisieren des Ipod´s http://home.arcor.de/napsterkiller/sonstiges/fehler.jpg bin als Admin angemeldet, der grösste...



  4. ITUNES: hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ?.... was für ein format bekommt man da wenn man ein lied käuft? und was kann man da alles mit anstellen ? ist das von lied zu lied...



  5. Fragen zu iTunes: Hallo habe zwei Fragen zu iTunes von Apple? Wie kann ich den Standardordner ändern, in den die Musik gespeichert wird, wenn man dateien oder cds konventiert? Hat...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.