iTunes-Titel nur auf einem PC?!

Diskutiere iTunes-Titel nur auf einem PC?! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Moin! Bin jetzt stolzer Besitzer eines Medion Akoya E1210. Habe gerade mal iTunes installiert,weil ich dachte, dass ich dann meine gekauften Songs anhören könnte. Also ...



 
  1. iTunes-Titel nur auf einem PC?! #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    ExtremeShock's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Festplatte:
    Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2253BW
    Gehäuse:
    NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Netzteil:
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64bit

    Standard iTunes-Titel nur auf einem PC?!

    Moin!
    Bin jetzt stolzer Besitzer eines Medion Akoya E1210.
    Habe gerade mal iTunes installiert,weil ich dachte, dass ich dann meine gekauften Songs anhören könnte. Also erstmal installiert und Account aktiviert. Aber wo sind meine Titel? Er behauptet, dass alles geladen wurde, es ist aber nichts da. Wozu kann ich denn bitte meinen Account aktivieren, wenn ich die Lieder dann trotzdem nicht habe? Also 2 PCs muss doch wohl gehen, ich meine einen iPod habe ich nicht, habe also nicht mehr aktive Computer als der Standardnutzer. Kann mir jemand helfen?

    MfG
    ES

    EDIT: Was passiert denn wenn ich die Lieder einfach über ein Crossoverkabel auf den PC hier lade?

    EDIT2: Also habe mir ein Heimnetzwerk erstellt und die Lieder auf das Notebook gepackt. Kann sie auch ohne Probleme anhören. Aber was würde ich denn machen, wenn ich den anderen PC nicht mehr hätte / er kaputt wäre? Dann wären ALLE Titel weg?

  2. Standard

    Hallo ExtremeShock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iTunes-Titel nur auf einem PC?! #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Soweit ich weiß hat der "normale" iTunes Song vier Lizenzen, das heißt Du kannst ihn auf vier verschiedenen Rechnern hören. Für "verschiedene Rechner" reicht in dem Fall aber auch eine Formatierung. Für 30 Cent mehr gibts aber auch Songs ohne Beschränkung.
    Um die Lieder anzuhören zu können musst Du sie nach erfolgter Aktivierung natürlich auf den entsprechenden Computer verschieben. Dein iPod wird nicht als eigener Computer gezählt, denn der ist ja eh immer mit einem iTunes (respektive Computer) logisch verknüpft.

    Wie das ist, wenn Du noch aktive Lizenzen übrig hast, Deine Platte aber formatierst oder die Songs durch Datenverlust flöten gehen, weiß ich nicht. Aber eigentlich müsstest Du sie dann nochmal laden können. Benutze selber nicht die iTunes-Mediathek und garantiere daher auch nicht für die Richtigkeit meiner Aussagen ;)

  4. iTunes-Titel nur auf einem PC?! #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    ExtremeShock's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Festplatte:
    Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2253BW
    Gehäuse:
    NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Netzteil:
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64bit

    Standard

    Ja, das ist ja meine Frage: Wenn ich die Songs nicht mehr hätte, wo bekomme ich die dann? Wäre mein 1. PC jetzt kaputt würde ich blöd dastehen. Das kann doch nicht wirklich sein oder?

    (Habe übrigens was von 5 Aktivierungen pro Account gelesen. Aber darum gehts mir gar nicht.)


iTunes-Titel nur auf einem PC?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

itunes nur auf einem computer

ipod nur an einem computer itunes

itunes nur auf einem pc
nur von einem pc itunes
itunes nur an einem pc

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.