Itunes und Winows Server 2003 x64

Diskutiere Itunes und Winows Server 2003 x64 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi an alle, nachdem ich lange inaktiv war durch fehlendes Interesse mich mit PC`s großartig zu beschäftigen auserhalb meiner Arbeitszeit, bin ich jedoch heute auf ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Itunes und Winows Server 2003 x64 #1
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard Itunes und Winows Server 2003 x64

    Hi an alle,
    nachdem ich lange inaktiv war durch fehlendes Interesse mich mit PC`s großartig zu beschäftigen auserhalb meiner Arbeitszeit, bin ich jedoch heute auf ein für mich unlösbares Problem gestoßen.

    Hab zu Weihnachten den neuen Ipod Nano 5G geschenkt bekommen. Nicht der Wunschplayer aber er sieht nunmal gut aus und hat genügend Speicher für mich

    Da ich in der Arbeit hauptsächlich auf Windows Server 2003 x64 arbeite, habe ich das auch daheim auf meinem Rechner installiert. Windows 7 liegt zwar rum, finde aber nicht die Zeit und Lust die ganzen Daten zu sichern und alles neu einzurichten.

    Nun zu meinem eigentlichen Problem:
    Itunes unterstützt kein XP x64 und Server 2003 x64, habe im Internet schon einiges gegooglet und bin auch auf einigen Seiten gelandet die es mit einigen Kniffen geschafft haben das Programm zum laufen zu bringen.
    Wie zb. hier:

    yukichigai - Making the iPhone work in XP x64 - A guide for lovers

    Habe nach einigen Stunden rumbasteln Itunes zum laufen gebracht. Jedoch nur die Version 8.01
    Der 5 G benötigt aber mindestens die Version 9 und für diese habe ich noch keine Lösung im Netz gefunden.

    Kann mir jemand helfen der vlt. schon selbst auf dieses Problem gestoßen ist?

    Grüße,
    Pascal

  2. Standard

    Hallo crisiszone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Itunes und Winows Server 2003 x64 #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    keiner?


Itunes und Winows Server 2003 x64

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

itunes server 2003 64bit

itunes server 2003 x64

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.