Java-Anwendung läuft nicht!

Diskutiere Java-Anwendung läuft nicht! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich möchte von der aktuellen CT-Software-CD das JAlbum (ein Generator für Bildergallerien) ausprobieren. Habe dann vorher Java 1.50.04 bei java geladen und installiert. Doch wenn ...



 
  1. Java-Anwendung läuft nicht! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von piumer

    Ausrufezeichen Java-Anwendung läuft nicht!

    Ich möchte von der aktuellen CT-Software-CD das JAlbum (ein Generator für Bildergallerien) ausprobieren. Habe dann vorher Java 1.50.04 bei java geladen und installiert. Doch wenn ich JAlbum starte gibts die meldung:

    Unable to launch Java Application
    Unable to locate the applications ´main`class. The class `se.datadosen.jalbum.JAlbum`must be public and have a `public static.void.main(string method.(LAX).

    Ist das jetzt nen Anwendungsfehler der software oder läuft bei mir mit dem Java was nicht richtig?

    Könnt Ihr mir Rat geben.....vielen Dank!!!

    MfG Piumer

  2. Standard

    Hallo piumer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Java-Anwendung läuft nicht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

unable to launch java application

main class se /datadosen

must be public and have a public static void main(string ) method. (lax)

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.