Java SDK unter Windows XP

Diskutiere Java SDK unter Windows XP im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, Ich habe Windows XP Pro (Service Pack 2) und Java SDK 1.4.2. Wenn ich jetzt die Java.exe starten will, öffnet sich die Eingabeaufforderung zwar, ...



 
  1. Java SDK unter Windows XP #1
    Jab
    Jab ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Java SDK unter Windows XP

    Hi,


    Ich habe Windows XP Pro (Service Pack 2) und Java SDK 1.4.2. Wenn ich jetzt die Java.exe starten will, öffnet sich die Eingabeaufforderung zwar, schließt sich aber sofort wieder. Ich weis noch, dass ich irgend eine Einstellung abändern muss, aber ich weis nicht mehr genau was.
    Kennt sich jemand aus mit dem Problem?



    MfG Jab

  2. Standard

    Hallo Jab,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Java SDK unter Windows XP #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Frage

    Hi,

    ich habe dein Problem noch nicht ganz begriffen.
    Was möchtest du denn mit der Java.exe satrten?
    Was willst du genau tun?

    Gruß
    Achim


Java SDK unter Windows XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.