Kennt sich jemand mit SwiftShader aus?

Diskutiere Kennt sich jemand mit SwiftShader aus? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, Kennt sich hier jemand mit SwiftShader aus? Ich bekomme es bei mir einfach nicht zum Laufen und mir drängt sich die Befürchtung auf das ...



 
  1. Kennt sich jemand mit SwiftShader aus? #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard Kennt sich jemand mit SwiftShader aus?

    Hi,

    Kennt sich hier jemand mit SwiftShader aus? Ich bekomme es bei mir einfach nicht zum Laufen und mir drängt sich die Befürchtung auf das das nur auf Intel CPUs geht

    oder ich übersehe etwas Grundsätzliches.
    Ich versuche, völlig sinnlos ich weiss, Battlefield2 irgendwie auf eine Geforce4TI zu bekommen. Ich habe halt ab und an die Macke einfach Dinge aus zu Probieren die blödsinn sind, aber ich hab's halt einfach mal gemacht.
    Auf Swiftshader bin ich gekommen als ich auf der Suche nach einer Möglichkeit war Pixelshader zu Emulieren.
    Aber ich glaube das geht nicht. Sollte jemand etwas darüber wissen

    Nun ja, SwiftShader wäre die Alternative weil das ein Softwarerenderer ist der Pixelshader1.4 unterstützt. Der soll sauschnell sein und an die Leistung kleiner Pixelschleudern kommen. Schon allein darum interessiert mich das auch.

    Jedoch starten bei mir keine Anwendungen mit Swift Shader
    Die Rechner:
    AthlonXP2600+ mit Via KT600 X700Grafik und 768MB Speicher. Athlon64 3000+ mit 1Gigabyte Ram auf Nforce4 und 6800GT. Athlon64 3200+ X1900XT auf Nforce4 mit 2Gigabyte Ram.

    Irgendwas mache ich grundsätzlich Falsch. Battlefield2 Startet kurtz und nach einem dunklen Bild geht's auf den Desktop zurück(aber das passiertz ja auch MIT Grafikkarte ).
    Bei Battlefield1942 das gleiche, 3DMark2001 fängt an zu Starten und dann geht es irgendwie nicht weiter. Aber dann ist zumindest die d3d8.dll geladen, jedoch hilft nurnoch ein Reset weil der Rechner unglaublich träge wird.
    Das 3dMark 01 mit SwiftShader läuft habe ich in diversen Foren gesehen. nun weiss ich nicht weiter

    Ich habe schon diverse DirectX Versionen getestet. immer das gleiche. Vieleicht brauche ich dafür eine Ganz bestimmte Version. DirektX Diag bemängelt nämlich immer die Aktualität der d3d8.dll und der d3d9.dll die ja SwiftShader sind.

    Kennt jemand dieses Problem und weiss ne Lösung?

    Ach ja, das ganze findet auf Windows2000 statt. Zu alt?

  2. Standard

    Hallo Opa Hartrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kennt sich jemand mit SwiftShader aus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

swiftshader alternative

swiftshader funktioniert nicht
wie swiftshader anwenden
swiftshader wikipedia
swiftshader
wie funktioniert swiftshader
swiftshader functioniert nicht
swiftshader auf desktop
swiftshader geht net
alternativen zu swiftshader
alternative zu swiftshader
wie funktioniert swift shader
was mache ich mit swiftshader
swift shader wiki

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.