kennt einer ne software? *g*

Diskutiere kennt einer ne software? *g* im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi, kennt einer ne software mit der ich per headset über isdn am pc telefonieren kann?!! ich meine normales telefonieren! NICHT over IP!!!! da in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. kennt einer ne software? *g* #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hi,

    kennt einer ne software mit der ich per headset über isdn am pc telefonieren kann?!!
    ich meine normales telefonieren! NICHT over IP!!!!
    da in meiner wg nur ein telefon vorhanden ist und das teil permanent von meiner werten mitbewohnerin für premenstruale konversation genutzt wird suche ich nach einer alternative um auch mal telefonieren zu können!

    grüsse
    ella

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kennt einer ne software? *g* #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Da gabs mal was, leider weiss ich nicht mehr, wie das Ding hieß... Aber wenn Du nach sowas google´st, wirst Du auf jeden Fall fündig. Es sind zwar nicht alles nur Free-Anbieter, aber wer suchet, der Findet! Überigens ist eine DSL Leitung Minimum für einigermaßen gute Gesprächsqualität, ISDN bietet zu wenig Bandbreite, um komprimierte Voice-Signale zu übertragen...

  4. kennt einer ne software? *g* #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ähm jo aber ich sagte doch das ich normal telefonieren will NICHT OVER IP!!!!!!

    also über normale telefonleitung! mit meiner normalen fritzcard!

    ella

  5. kennt einer ne software? *g* #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    AVM Fritz!.......damit geht das ZUCKER......habe ich selbst auch....

    MfG
    Fetter IT

    PS: Habe grad gesehen....DU hast ja die Karte....dann sollte das mit der neuen AVM-Software funktionieren.......

  6. kennt einer ne software? *g* #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    lol
    wäre auch mal eine idee gewesen auf die software zu kucken ;-)
    naja die karte ist nur geliehen - mussisch das proggi mla ausm netz saugen!
    wie heisst das genau von AVM?!

    ella

  7. kennt einer ne software? *g* #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das ist die KOMPLETTE Software mit Namen: AVM FRITZ!.......

    Bei AVM kannst Du ein UPDATE runterladen....einzeln ist das nicht zu bekommen.....beinhaltet dann alles....Fritz Data.....Fritz BTX........Fritz VOX (Zum TELEFONIEREN und als AB einsetzbar.....).....

    Hier ein L I N K für die Version Fritz PCI.......

    MfG
    Fetter IT

  8. kennt einer ne software? *g* #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo danke hab sie mir grad gesaugt werd ich dann mal ausprobiern!

    ella

  9. kennt einer ne software? *g* #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    kein Problem.....viel Spass beim telefonieren......

    Ein Kollege setzt die Software auch ein......hat aber "nur" einen 1 Ghz AMD und manchmal ein paar kleine Probs, das es Zeitversetzt raus geht und bei ihm ankommt.....sollte Dir nicht wiederfahren...;-))....

    MfG
    Fetter IT


kennt einer ne software? *g*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.