Komische Probleme

Diskutiere Komische Probleme im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hmm...ich hab für meine GraKa eine Wasserkühlung gebaut...danach hab ich Sie übertaktet und den Benchmark laufen lassen...alles schön und gut..Bench lief problemlos, hab 4032 Punkte ...



 
  1. Komische Probleme #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm...ich hab für meine GraKa eine Wasserkühlung gebaut...danach hab ich Sie übertaktet und den Benchmark laufen lassen...alles schön und gut..Bench lief problemlos, hab 4032 Punkte erreicht.
    Ich habe nix an dem System verändert, aber nu läuft der Bench plötzlich nicht mehr, Spiele und  alles andere was ich mit meinem Rechner mache läuft ohne Probleme nur eben der Benchmark nicht mehr.
    Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?

    THX im Vorraus

  2. Standard

    Hallo Avalon615,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Komische Probleme #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Dumme Frage:
    Hast Du ihn schon neu installiert ?

    Ansonsten würd ich das übliche Procedere vorschlagen:

    1. DirectX neu
    2. Treiber neu
    3. Testweise runtertakten

    Vergiss nicht: Wenn Du die GraKa übertaktest, wird nicht nur die GPU heiß .. evtl. hat deine GraKa Schaden genommen.

  4. Komische Probleme #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm...Tempprob schliess ich aus....Chip ist übertaktet!! 14 Grad C kühler....Speicherchips sin auch gut gekühlt. bezweifle das sie schaden genommen hat


Komische Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.