Kontextmenü unterteilen und ordnen

Diskutiere Kontextmenü unterteilen und ordnen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; da ich gern alles schnell zur hand habe, also am besten im kontextmenü, sieht dieses nun auch entsprechend aus (5 virenscanner, versch. dos-befehle, winrar, wmp, ...



 
  1. Kontextmenü unterteilen und ordnen #1
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard Kontextmenü unterteilen und ordnen

    da ich gern alles schnell zur hand habe, also am besten im kontextmenü, sieht dieses nun auch entsprechend aus (5 virenscanner, versch. dos-befehle, winrar, wmp, steganos... lassen das schonmal über den bildschirmrand hinauswachsen)... (dieser zustand gefällt mir nicht)

    nun habe ich schonmal google bemüht und immerhin schon was gefunden, um einträge zu löschen (in der registry weiß man ja oftmals nich, welchen kontextmenü-eintrag ein spezieller schlüssel mit cryptischem name hervorruft)
    am einfachsten ist da contextedit (no installation)...

    was mich nun viel mehr interessieren würde ist, wie ich das kontextmenü unterteilen kann (mit hilfe dieser grauen linien) und wie ich einzelne einträge horizontal verschieben kann, um zusätzlich ordnung reinzubringen...
    mein jetziges kontextmenü ist ech nicht mehr tragbar und zudem bei jeder dateiart in einer anderen 'ordnung'...

  2. Standard

    Hallo KLAUSdasHAUS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kontextmenü unterteilen und ordnen #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    wehe wenn ich auch mal was wissen will... dann hats ja niemand gesehen...
    Warum bekommt man bei einmaliger nachfrage nie eine antwort?

    ich sag auch danke, wenns meiner vorstellung entspricht xD
    anders gehts hier wohl net... XD


Kontextmenü unterteilen und ordnen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Kontextmenue-Unterteilung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.