Kopierschutz bei Musik CD´s

Diskutiere Kopierschutz bei Musik CD´s im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi leute ich habe mir heute mal eine musik cd gekauft und habe nicht darauf geachtet das die diesen bescheuerten cd schutz hat. naja ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Kopierschutz bei Musik CD´s #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi leute

    ich habe mir heute mal eine musik cd gekauft und habe nicht darauf geachtet das die diesen bescheuerten cd schutz hat.

    naja ich wollte sie gleich im combi anhören aber da da hängt mein system danach. naja ich wollte mir noch gleich eine kopie für mein auto machen weil ich nicht gerne mit orginal cd´s herum fahre tue. naja wie kann ich diese cd´s erst mal öffnen, und dann auch noch noch gleich brennen. wer hat da für mich eine lösung am besten ist natürlich eine freeware.

    also bis denne


  2. Standard

    Hallo geek_00,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kopierschutz bei Musik CD´s #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @geek_00

    Versuchsmal mit *******. Jeden falls für die Sicherungskopie !Hier der Link:http://www.elby.org/

  4. Kopierschutz bei Musik CD´s #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Noch besserer Tip, versuche mal mit IsoBuster auf die CD zuzugreifen, klappt eigentlich auch immer. Wichtig ist nur, dass du die CD-Schublade über das Programm öffnest und schließt, denn hat der Windowsstandardtreiber die CD erstmal in den Klauen ist der Absturz meistens vorprogrammiert...

  5. Kopierschutz bei Musik CD´s #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Geek_00, wie heißt die CD, welche Daten stehen im Innenring, Cover (z.b CD not playable in MAC/PC) und welche Leselaufwerke verwendest du, mit den Daten könnte ich dir vielleicht sagen, ob du überhaupt eine Chance hast sie auszulesen !

  6. Kopierschutz bei Musik CD´s #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi zidane

    ich habe mir die CD von Scooter geholt die. klingt voll geil.

    Ich habe einen Aopen CD-Brenner 2440 und dann habe ich ein DVD-Laufwerk von CyberDrive. Wenn ich die ****** cd reinlege dann stürzt mir die ganze kiste ab. habe winoncd5.0, winxp prof.

    naja ich hoffe du kannst mir jetzt helfen. bei clone cd ist das problem das ich die cd reingelegt da stürzt mir sofort das system ab.

    bis denne

  7. Kopierschutz bei Musik CD´s #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @geek_00

    Was passiert den wen du die CD einlegst, kannst du sie den abspielen, o. startet von der CD selber ein Player, o. schmiert sofort alles beim Versuch mit der CD irgendwas zu machen.

    Steht auf dem Innen Ring, Sony-DADC, Doc-Data, Sono-Press
    o. auf der Hülle was von z.b Cactus-Data-Shield, o. Sonstiger Verweiß drauf, das ein Kopierschutz auf der CD ist, was ich mal vermuten kann, habe ja einige hier, auch eine die sie nur mit Plextor-Laufwerken lesen läßt, o. andere die nur mit Ur-Alten Laufwerken gehen.

    Du kannst auch mal hier schauen,

    Brennmeister CDR Forum

    Dann dort in Forum, Audiothread doert steht auch jede menge !

  8. Kopierschutz bei Musik CD´s #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich habe die cd schon gebrannt aber mit umständen über einspielen mit einem normalen cd player bei einer freundin.

    naja jetzt habe ich die cd umgetauscht und habe mir dafür noch eine neue geholt von atb. aber direkt ein prog für diesen copy schutz gibt es noch net oder kennt jemand ein prg.

    mir hat jemand gesagt das es mit feurio gehen soll hat jemand da selbe erkentnisse. wenn es mit feurio geht dann mit welcher version

  9. Kopierschutz bei Musik CD´s #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @geek_00, Feurio hat solche Funktionen, man muß aber passende Laufwerke haben, dann kann man damit einige Audio-Koperschütze kancken, kannst es ja mal runterladen

    hier dann bei Downloads !

    Feurio Homepage

    Dort gibts auch ne Hardwarelisten mit Kompatiblen Laufwerken.


    Aber wie gesagt, die eine

    1. Warp-Brother = Blast the Speakers (DOC-DATA) konnte ich z.b mit Toshiba-SDM-1612, ehemals PLex24x, und 24x Brennern nicht einlesen, nur ein Ur-Altes Samsung SCR 3232 IDE 32x CD-ROM v. 1998 konnte dies.

    2. BH-36, CDS-200 (Modifiziert) konnte ich mit einem Trick mit dem Toshiba SDM-1612 lesen, bei PLex gabs Probleme, vielleicht falsche Einstellung, mit LT-24102B gings auch nicht, Tracks waren Fehlerhaft

    3. Ur-Cactus Datashield, CD damit selbst erstellt, hat 30Sec Gesamtlaufzeit dann tritt der CDS-Effekt auf, diese CD konnte nur mit Plex24 Brenner gelesen werden

    4. Key2Audio (Neu) in der älteren Version schwieriger, konnte mit allen Laufwerken gelesen werden.

    Sonst kann du auch mal versuchen, mit der neusten *****-Version die CD zu Analysieren weil die auch einige Kopierschütze erkennen kann, hier der Download

    *****

    Dort in den Download Bereich gehen, und die Seite nach unten scrollen, dort gibts die neuste Version zum Download !

    Die CD von ATB, wie heißt die CD (Titel)

    Zudem auf der CD, selber ist das ne Spur zu sehen, o. irgendwas was untypisch währe, und wie gesagt was steht auf dem Innenring der CD.


Kopierschutz bei Musik CD´s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

andreas tannenberg atb

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.