Kostenlose OS

Diskutiere Kostenlose OS im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Teccers, könnt ihr mal bitte Kostenlose Betriebssysteme nennen, Bedingung ist eine Grafische Oberfläche und bei denen muss auch viel Hardware, etc. unterstützt werden. Linux ...



 
  1. Kostenlose OS #1
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Hi Teccers, könnt ihr mal bitte Kostenlose Betriebssysteme nennen, Bedingung ist eine Grafische Oberfläche und bei denen muss auch viel Hardware, etc. unterstützt werden.

    Linux kenne ich schon;)

  2. Standard

    Hallo RafRyder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kostenlose OS #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Zwar nicht kostenlos, aber dafür mehr als günstig: Zeta (ca. 90 Euro)

    Haben wir uns auf der CeBit vorführen lassen. Geert testet bereits die Teccentral Pressevollversion.

  4. Kostenlose OS #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    LinuX in all seinen Variationen.....incl. Grafischer Benutzeroberfläche..

    ODER, guckst Du TECCENTRAL-NEWS HIER....

    ODER, REACT OS......

    MfG
    Fetter IT

    PS: ZETA wird demnächst auch noch HIER vorgestellt....;-)

  5. Kostenlose OS #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Dann gibts da noch BeOS Max.

    Kann aber nichts weiter dazu sagen, da ich noch nicht dazu gekommen bin es zu testen. Zeta ist, wenn ich mich nicht irre, eine kommerzielle Version.

    Cu


Kostenlose OS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kostenlose os

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.