Kurioser Deto 43.51 (neu)

Diskutiere Kurioser Deto 43.51 (neu) im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Also ich hab mit Nvidia Treibern ja schon einiges erlebt.. aber ein Detonator der das Bios umflasht und niedrigere Temps anzeigen lässt... da hätten sich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Kurioser Deto 43.51 (neu) #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich hab mit Nvidia Treibern ja schon einiges erlebt.. aber ein Detonator der das Bios umflasht und niedrigere Temps anzeigen lässt... da hätten sich die Jungs selbst übertroffen :2

    Schade das ich den nicht testen kann,.. hab ja auch das ABIT... aber das sich da was verändern würde schließe ich eh mal aus,....

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kurioser Deto 43.51 (neu) #18
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich hab auch keine Veränderung bemerkt

  4. Kurioser Deto 43.51 (neu) #19
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ja leute ich weiss doch auch net. vielleicht hat der trieber irgendeinen knoten platzen lassen,bei meinem board war bisher eh der wurm drinne,hatte ich so das gefühl... es ist kein scherz!!! ich hatte vorher bei voller lüfterleistung aller 3 gehäuse und des titan (gehäuse 3000 rpm, titan 4009,saulaut) nie weniger als 53 grad,den ganzen morgen net,und da wars noch kühler als heute nachmittag! dann nach der installatiuon wunder ich mich warum die temps so im keller sind, vor allem warum die so schnell gefallen sind,mann konnte zuschaun! gleich reboot und ins bios. 40 grad,ziemlich schnell aber hoch wieder, wie immer aber.
    hab den rechner dann mal 3 minuten idlen lassen, geht er echt runter auf genau 40!!! die spannung wird jetzt auch richtig angezeigt... was nvidia wieder für überaschungen parat hat... suspekt...
    kein plan leute jedenfalls hat sich ausser diesem treiber nix geändert.
    meine gehäuselüfter drehen jetzt lautlos bei 1800 und der titan bei 2100, exakt 45 grad. was soll ich denn noch sagen und machen!!! ich bilde mir das doch net ein!!!

    :8


Kurioser Deto 43.51 (neu)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.