Kurioser Deto 43.51 (neu)

Diskutiere Kurioser Deto 43.51 (neu) im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; liebe teccers,eben habe ich aus reiner neugier mal den aktuellen deto 43.51, von dem ich durch die super newsmeldung des herrn knighty (mit k) erfahren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Kurioser Deto 43.51 (neu) #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    liebe teccers,eben habe ich aus reiner neugier mal den aktuellen deto 43.51, von dem ich durch die super newsmeldung des herrn knighty (mit k) erfahren habe,aufgespielt. einfach drüber installiert, das is schonmal net schlecht,da staunt ihr!!!
    was aber besser ist: in MBM wird jetzt endlich die Vcore richtig angezeigt,nämlich 1,8 V und nicht mehr 1,74 oder 1,72 V die pendelt jetzt schön um die 1,8...
    der ober hammer: meine cpu-temperatur ist um 13 grad gefallen !!! kein witz! ich habs im bios überprüft. vorher satte 53, jetzt sinds 40! schmeisst alle eure lumpigen kühler und waküs weg, installiert euch den deto 43.51 und werdet glücklich!
    kann mir das einer erklären?!?!?!

    :ae :ae :ae


  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kurioser Deto 43.51 (neu) #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    was ist das denn für ein käse?das ist doch ein reiner grafikkartentreiber,der kann doch nich die temperatur senken um 13°C !!!!! sorry aber das nehm ich dir nich ab...

  4. Kurioser Deto 43.51 (neu) #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich finde das schon fast unvorstellbar. Kannste vielleicht mal die Treiber wieder entfernen ? Um zu testen was passiert ?

    Könnte mir bei 3D Andwendung höchstends vorstellen das die Grafikkarte den CPU entlastet. Aber das finde ich auch unvorstellbar.

  5. Kurioser Deto 43.51 (neu) #4
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hey leute is kein scherz!!!
    oder glaubt einer von euch,dass man mit einem titan alu-schrotter ne temperatur von 40 grad hinbekommen kann? die hatte ich mit meinem palo 1700+ aber nicht mit der cpu !!! das sind wakü-werte! die system temp is auch von 32 auf 25 runter...
    ich verarsch euch doch net jungens, probierts halt selber mal aus!

    :8

  6. Kurioser Deto 43.51 (neu) #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Sitze leider gerade am 2 Rechner meiner ist im Umbau....

    Aber dann hätte ich ja temps von unter 30C° :9

    Haste schon mal probiert die Detos zu entfernen ?

    Der Treiber ist ja nicht offiziel wahrscheinlich ist es nur ein Virus der als verarschung die temps angeblich runter dreht. :2


    Ach ja bist du das in der Ava ?

  7. Kurioser Deto 43.51 (neu) #6
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    wie soll das gehen? ich habs extra im bios überprüft und unter vollast nach zocken (hab ich gerade ausprobiert) bin ich immernoch bei 56 grad,vorher waren das auch 62. ich hab jetzt alle lüfter auf 1000 touren (3gehäuse) und den titan bei 2000 touren,vorher 4000 und hab genau 50 grad. und schön leise, ich kannte das gar nimmer!!!
    probiers mal jemand aus, ich komm auf jeden fall nicht auf die idee den wieder zu deinstallieren... endlich stimmts... *G*

    ps.: ja das bin ich,im impressum kann man bald ein hoffentlich schöneres bestaunen... ;-)

    nachtrag: ey! ich kann meine festplatten hören... die kratzen ja... *staun*

  8. Kurioser Deto 43.51 (neu) #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Na gut, dann herzliczen Glückwunsch :bj

    Ich kann es erst etwa Dienstag oder so testen dann habe ich alle meine Teile und meinen rechner wieder zusammengebaut. Dann kann ich Testen in meinem 2Rechner is ne Ati.

    Hoffe ich habe dann das gleiche Ergebnis :ad

  9. Kurioser Deto 43.51 (neu) #8
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Giechala gib mir mal den Direktlink von dem Detonator wo du den runtergeladen hast!


Kurioser Deto 43.51 (neu)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.