Kurzes einfrieren unter WinMe

Diskutiere Kurzes einfrieren unter WinMe im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Leute, habe ein Problem, mein Rechner Asus A7V, 900er Athlon, 256MB Netzwerkswitch intern (Winbond 100Mbit) IBM 307030 mit 4 Partitionen und WinMe. Wenn ich ...



 
  1. Kurzes einfrieren unter WinMe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    habe ein Problem, mein Rechner Asus A7V, 900er Athlon, 256MB
    Netzwerkswitch intern (Winbond 100Mbit) IBM 307030 mit 4 Partitionen und WinMe.
    Wenn ich nun z.B. in Word einen Text schreibe und ihn auf einer anderen Partition speichern will - friert er kurz ein, läuft aber dann ganz normal weiter. Keine (seltene Abstürze von Netscape - ist glaube ich normal).
    Oder beim DL mit Getright 4.3 wenn ich den Namen ändern will, stockt der Rechner (Cursor bleibt stehen, Maus verschwindet kurz)- danach läuft's ganz normal weiter.

    Wer hat einen Tip ??

    Es güßt euch Stargate !!!

  2. Standard

    Hallo Stargate,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kurzes einfrieren unter WinMe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.