Lautstärke immer wieder auf Null!

Diskutiere Lautstärke immer wieder auf Null! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi! So ein Mist! Der blöde Rechner soll heute abend Musik machen aber jetzt hat er seit heute ein Problem. Und zwar benutze ich WinAmp ...



 
  1. Lautstärke immer wieder auf Null! #1
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    So ein Mist! Der blöde Rechner soll heute abend Musik machen aber jetzt hat er seit heute ein Problem. Und zwar benutze ich WinAmp 2.75 unter Win XP. Das Problem äußert sich wie folgt. Sobald ich WinAmp starte wird unter den Lautstärke Eigenschaften die Lautstäke für Wave auf Null gesetzt. Wenn man es dann manuell hochregelt geht es bis zum nächsten Track. Dann ist er wieder auf Null. Unter dem Mediaplayer haut alles hin. Aber der ist so lahm und zäh.... Bis gestern ging das auch alles noch! *heul*

    Kennt da wer was gegen??

  2. Standard

    Hallo Dragan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lautstärke immer wieder auf Null! #2
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Dragan

    Standard

    Hat sich erledigt! Einmal neue Version drüber und schon will er wieder!

    Guten Rutsch!!


Lautstärke immer wieder auf Null!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.