Lieder sortieren( Programsuche)

Diskutiere Lieder sortieren( Programsuche) im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi @ all habe ein problem habe 100 gb lieder auf meiner hd nun möchte ich alle lieder nach interpreten geordnet haben gibt es irgend ...



 
  1. Lieder sortieren( Programsuche) #1
    Volles Mitglied Avatar von eipi

    Standard Lieder sortieren( Programsuche)

    hi @ all

    habe ein problem habe 100 gb lieder auf meiner hd

    nun möchte ich alle lieder nach interpreten geordnet haben

    gibt es irgend ein programm das mir nach interpreten ordnet und alles in den ordner vom deweiligen interpreten verschiebt oder einen ordner erstellt.


  2. Standard

    Hallo eipi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lieder sortieren( Programsuche) #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    http://www.mp3find-online.de/

    sieht umfangreich aus...könnte diese Funktion haben ;)

  4. Lieder sortieren( Programsuche) #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von eipi

    Standard

    werde es mal testen danke
    bin gerade mit itunes am probieren hehe

  5. Lieder sortieren( Programsuche) #4
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Ich hatte mal einige Zeit ein Programm namens "Godfather", damit kannst du, was mp3´s anbelangt, so ziemlich alles machen, vielleicht ist ja auch eine Sortierfunktion dabei?
    http://users.otenet.gr/~jtcliper/tgf/

    Aber Achtung: Durch die vielen Funktionen wirkt das Programm etwas unübersichtlich... Etwas Einarbeitung ist unerlässlich --> siehe Homepage (Tutorials)

  6. Lieder sortieren( Programsuche) #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von eipi

    Standard

    THX @ all für die tollen links

    habs mit i tunes gemacht ging super schnell :)

  7. Lieder sortieren( Programsuche) #6
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    naja eipi mit Itunes geht es natürlich auch, schaue dir trotzdem mal Godfather an, meine Süße, die ähnlich viel Musik wie du aufm System hat, schwört inzwischen auf das Programm, weil es eben viel viel mehr kann (wie der Name schon sagt), sie sagt es sei DAS Tool schlechthin.
    Fubash hat natürlich recht, das Tool ist etwas unübersichtlich, dafür kann es viel mehr sinnvolles als Itunes (was ich sofort wieder von meinem ansonsten sauberen System entfernt habe)....
    Grüße LoQ

  8. Lieder sortieren( Programsuche) #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von eipi

    Standard

    hab es nur gebrauch zum lieder sortieren habe es jetzt wieder deinstall. lol
    benutze ansonsten winamp


Lieder sortieren( Programsuche)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lieder sortieren

lieder sortieren programm

lieder ordnen programm
system bbeim lieder sortieren
gibt es ein programm das lieder sortiert
software die lieder sortiert
gibt es ein programm wo lieder sortiert
gibt es ein program welches Lieder nach Art sortiert
liedersortierer
lieder sortieren#
lied sotier programm
perfekte lieder sortieren
liedersortierer nach interpreten
lieder ausotieren
mci500h titel ordnen
programm das lieder sortiert

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.