Links öffnen sich nicht

Diskutiere Links öffnen sich nicht im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo allerseits! Ich weiß zwar nicht, ob mein Anliegen in dieses (Unter-)Forum passt, aber es schien mir als das passendste. Es geht um Folgendes: auf ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Links öffnen sich nicht #1
    Newbie Avatar von Werder-Fan

    Standard Links öffnen sich nicht

    Hallo allerseits!

    Ich weiß zwar nicht, ob mein Anliegen in dieses (Unter-)Forum passt, aber es schien mir als das passendste. Es geht um Folgendes: auf einer Website kann ich nicht alle Links öffnen. Die meisten der Hyperlinks funktionieren, andere wiederum nicht. Es gibt keinerlei Fehlermeldung, die betreffenden Links öffnen sich einfach nicht.
    Wenn ich mit dem Mauszeiger auf den Link bzw. das Symbol klicke, erscheint auf dem Bildschirm unten links eine Meldung á la "javascript:PopUpScrollWindow2('showprofile.php?id =23853','top',635,screen.height)".

    Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob das etwas mit JavaScript zu tun haben könnte? Selbst das Deaktivieren meiner Firewall und meines Anti-Viren-Programms bringt nichts. Auch die Installation des Adobe Flash Player 11.5 brachte nichts.
    Weiterhin sind bei mir folgende Programme installiert:
    - Adobe Flash Player 10 Active X
    - Adobe Flash Player 11 Plugin
    - Adobe Shockwave Player 11.6
    - Java 7 Update 9
    - Java (TM) 6 Update 24
    - Java FX 2.1.1

    Auf dem PC meiner Eltern ist außer dem Adobe Flash Player 11 keines der o. g. Programme installiert. Und dort öffnen sich die Links problemlos. Muss ich bei mir also evtl. etwas deinstallieren?
    Beide Rechner besitzen das gleiche Betriebssystem und benutzen den gleichen Browser (auch dieselbe Version). An den Add-Ons von Firefox liegt es übrigens auch nicht...

    Jetzt seid ihr dran. ;-)

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Werder-Fan

  2. Standard

    Hallo Werder-Fan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Links öffnen sich nicht #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Links öffnen sich nicht

    Wenn beim Öffnen eines Links normalerweise Javascript beteiligt ist, liegt der Verdacht nahe, dass es daran liegt.
    Probier mal eine Neuinstallation vom Fuchs. Das Profil kannst Du ja vorher sichern und wenn der Fehler mit der frischen Installation und einem neuen Profil immer noch da ist, wird das gesichtere Profil halt zurückgespielt.

  4. Links öffnen sich nicht #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Werder-Fan

    Standard Links öffnen sich nicht

    Hallo!

    Eine Neuinstallation von Firefox (=Fuchs?) hat sich als nicht notwendig erwiesen. Des Rätsels Lösung ist folgendes: bevor ich meinen Browser - unabhängig ob Fuchs, IE oder Opera etc. - starte, muss ich meine Firewall (Symantec Client Firewall) deaktivieren. Dann funktioniert alles. Die Firewall zu deaktivieren, nachdem der Browser gestartet wurde, bringt dagegen nichts mehr. War mir neu...
    Mit den von mir erwähnten Programmen hatte es absolut nichts zu tun.

    Die Firewall beinhaltet, dies zur Information, folgende Unterkategorien:
    - Security
    - Client Firewall
    - Intrusion Preventation
    - Privacy Control
    - Ad Blocking

    Vielen Dank für Deine Hilfe.
    Werder-Fan

  5. Links öffnen sich nicht #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Links öffnen sich nicht

    Ich weiß schon, warum ich nicht mehr als die Windows-Firewall brauche. ;)


Links öffnen sich nicht

Ähnliche Themen zu Links öffnen sich nicht


  1. Internetseite lässt sich nicht öffnen: Hi, bei mir lässt sich die Internetseite Nah Right? net öffnen !! Ich weiß nicht wieso !? Es kommt immer diese Standardmeldung von Firefox : Fehler: Server nicht gefunden...



  2. Laufwerke öffnen sich nicht: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem bei meinem neuen selbst zusammengebauten PC... Eigentlich läuft er bestens... Ich kann im BIOS einstellungen vornehmen (die...



  3. Outlook Links öffnen nicht.: Hallo, wenn ich unter Outlook einen Link klicke öffnet sich dieser mit dem Exlorer. Doch seit kurzem öffnet sich zwar auch der Explorer doch die Seite bleibt Leer ?! Was...



  4. systeminformation läßt sich nicht öffnen: die systeminformation in meinem win 98se lässt sich nicht mehr öffnen. ich bekomme die meldung " dll-datei MSVCRT 40.DLL nicht gefunden " . was mußich tun um diesen fehler...



  5. Dateien lassen sich nicht öffnen: Ich bin von win98 zu winXP gewechselt. Nach mehreren Installationen von Geräten und Programmen habe ich mittlerweile diverse Dateien vorgefunden, die ich nicht öffnen kann....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.