Linux/Knoopix - Wer hat Erfahrung ?

Diskutiere Linux/Knoopix - Wer hat Erfahrung ? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Alle zusammen :7 wie Ihr in der Überschrift lesen konntet, SUCHE ich Leute die DIESES Program schon mal getestet haben oder gar schon NUTZEN. ...



 
  1. Linux/Knoopix - Wer hat Erfahrung ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Alle zusammen :7

    wie Ihr in der Überschrift lesen konntet,

    SUCHE ich Leute die DIESES Program schon mal getestet haben oder gar schon NUTZEN.

    Mich würden die Vorteile sowie die Nachteile dieses Programes/Systemes Intressieren.

    Da ich Allzu Gerne Umsteigen möchte - aber bevor ich das tue brauche ich Informationen......

    Also Bitte her damit

    Grüße :4

  2. Standard

    Hallo Gyrd,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linux/Knoopix - Wer hat Erfahrung ? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Gyrd@4. Apr 2003, 07:39
    Also Bitte her damit
    Hä? Saugen, Brennen und mal selbst testen. Läuft doch komplett von CD, kannst Du Dir doch ohne weiteres selbst ein Bild von machen.

    Oder hier gucken:
    http://www.pfarrer-pc.de/magazin/1-03/art0...-03-knoppix.php ist nur eine kurze Info, ansonsten wirft Google Dich mit Infos zu.

  4. Linux/Knoopix - Wer hat Erfahrung ? #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Da ich Allzu Gerne Umsteigen möchte - aber bevor ich das tue brauche ich Informationen......
    Zum Umsteigen ist Knoppix IMO nicht so geeignet, aber um in die Linux-Welt mal reinzuschnuppern geradezu ideal.


Linux/Knoopix - Wer hat Erfahrung ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.