Lotus 1-2-3 Druckproblem, keinen Plan mehr

Diskutiere Lotus 1-2-3 Druckproblem, keinen Plan mehr im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, ich hoffe, dass ich ier noch einen guten Rat bekomme...Und zwar haben wir eine Lotus 1-2-3 Tabelle welche ausgedruckt werden soll. User 1 und ...



 
  1. Lotus 1-2-3 Druckproblem, keinen Plan mehr #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Lotus 1-2-3 Druckproblem, keinen Plan mehr

    Hallo,
    ich hoffe, dass ich ier noch einen guten Rat bekomme...Und zwar haben wir eine Lotus 1-2-3 Tabelle welche ausgedruckt werden soll. User 1 und User 2 kann die Datei einwandfrei drucken User 3, der im geichen Büro sitzt und den gleichen Drucker verwendet bekommt die Tabelle nicht richtig ausgedruckt. Es kommt nur ein Blatt auf dem die Rahmen sind aber der gesamte Inhalt fehlt. Anschließen folgt ein zweites Blatt mit folgenden Informationen:

    ERROR: rangecheck
    OFFENDING COMMAND: endcidrange

    Stack:

    17864
    (~..)
    (~..)
    17863
    (~.)
    (~.)
    .
    .
    .usw.


    Das es an dem besitzer bzw. den Rechten liegt schließe ich aus, da zwei verschiedene Mitarbeiter damit arbeiten können. User 3 hat die gleichen Berechtigungen. Ich habe mir die Datei kopiert und den Besitz sogar auf meine Person abgeändert. Keine Veränderung. Ich bekomme den gleichen Ausdruck wie user drei. Wir drucken mit PS treibern aber an der Größe des Dokumentes kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe den Drucker angehalten und den Druck gestartet. Der Auftrag war nicht mal 1MB groß und der Drucker hat einen Speicher von 768MB. Speicher ich die Datei in 1-2-3 als .xls Dokument ab und öffne sie dann mit Excel dann kann ich sie auch ganz normal drucken. Ich habe echt keinen blassen Schimmer mehr woran das liegen kann...Die User verwenden ein und die selbe Datei sowie ein und den selben Drucker...bei dem einen gehts bei dem anderen nicht...

    Hat jemand von Euch noch eine Idee?

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lotus 1-2-3 Druckproblem, keinen Plan mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

error rangecheck offendingcommand endcidrange

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.