Lotus Notes

Diskutiere Lotus Notes im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, weiß jemand wo ich ein deutsches Lotus Notes her bekomme ? Bei IBM gibt es nur eine englische Trial. Sowie kann ich bei Notes ...



 
  1. Lotus Notes #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von interface

    Mein System
    interface's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9550 PC1333 12MB
    Mainboard:
    ASUS P5Q3 Deluxe/Wifi P45
    Arbeitsspeicher:
    DDRAM3 4096MB PC1600 G.Skill 4GBHZ CL7
    Festplatte:
    2X Seagate Barracuda S-ATA 7200U/min 16MB Cache 1TB
    Grafikkarte:
    Club3D ATI HD4870 OC 1024MB PCI-E 2xDVI/TV DDR5
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" Optiquest Q241wb
    Gehäuse:
    Cooler Master Cosmos RC-1100-KKN1-GP Schwarz/Alu
    Netzteil:
    600 Watt
    Betriebssystem:
    64bit Windows 7
    Laufwerke:
    Sony DVD-Writer und Samsung CD-Writer

    Standard Lotus Notes

    Hallo,

    weiß jemand wo ich ein deutsches Lotus Notes her bekomme ?
    Bei IBM gibt es nur eine englische Trial.

    Sowie kann ich bei Notes auch sepperat Login Daten für den pop und smtp eingeben ?
    Beide Server haben unterschiedliche anmelde Namen.

    cu+thx

  2. Standard

    Hallo interface,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lotus Notes #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Was willst du mit Lotus Notes privat?

  4. Lotus Notes #3
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    also solltest du es für studienzwecke brauchen (was das einzige halbwegs logische ist, was mir zu dem dreckeligen mist-tool einfällt) dann kannst in der Regel es auch gratis über deine Uni bekommen...

    solltest du das wirklich nur so aus Spaß privat nutzen wollen - mein herzliches beileid

  5. Lotus Notes #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    So schlecht ist Lotus Notes überhaupt nicht! Aber man braucht dementsprechend Server und Personal um es richtig auf Schwung zu bringen!
    Privat ists der größte Schwachsinn!

  6. Lotus Notes #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Lotus Notes ist in Firmen unglaublich mächtig, bietet nahezu unendliche Möglichkeiten und Konfigurationsoptionen und vereinfacht die Kommunikation im Betrieb unheimlich. Wie Mighty schon sagte, ist es für den Privatgebrauch aber einfach Schwachsinn!

  7. Lotus Notes #6
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von MightyDuck
    So schlecht ist Lotus Notes überhaupt nicht! Aber man braucht dementsprechend Server und Personal um es richtig auf Schwung zu bringen!
    Privat ists der größte Schwachsinn!
    ich finds auch in firmen dreck *gg*

    schon allein die billigen von Office abgekupferten tools für tabellenkalk und textverarbeitung -absolut gewöhnungsbedürftige bedienung, weniger funktionen- mehr bugs...

    außerdem nervt es mich, dass lotus außerhalb der usa mit unsicherer verschlüsselung vertrieben wird - weil amerikanische geheimdienste leichteren zugriff auf die daten haben wollen...

    und wer schon mal mit lotus seinen mailverkehr abwickeln musste wird mir sicher zustimmen, dass es benutzerunfreundlicher einfach nicht mehr geht

  8. Lotus Notes #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von interface

    Mein System
    interface's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9550 PC1333 12MB
    Mainboard:
    ASUS P5Q3 Deluxe/Wifi P45
    Arbeitsspeicher:
    DDRAM3 4096MB PC1600 G.Skill 4GBHZ CL7
    Festplatte:
    2X Seagate Barracuda S-ATA 7200U/min 16MB Cache 1TB
    Grafikkarte:
    Club3D ATI HD4870 OC 1024MB PCI-E 2xDVI/TV DDR5
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" Optiquest Q241wb
    Gehäuse:
    Cooler Master Cosmos RC-1100-KKN1-GP Schwarz/Alu
    Netzteil:
    600 Watt
    Betriebssystem:
    64bit Windows 7
    Laufwerke:
    Sony DVD-Writer und Samsung CD-Writer

    Standard

    Weiß zwar nicht was Ihr alle für Probleme mit Notes habt.
    Nutze es geschäflich und voll zufrieden damit.
    Sicherheit gegenüber Outlook ist wohl um den Faktor 1000 höher.
    Allein schon die ganzen Termin und Kalender funktionen sind für mich um einiges besser als in Outlook.

    Aber egal nicht desto trotz konnte mir keiner meine Frage beantworten.
    Trotzdem Danke für die infos


Lotus Notes

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lotus notes jeman benachrichtigen bei termin

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.