Mailempfänger sieht den Pfad meiner PST-Datei....

Diskutiere Mailempfänger sieht den Pfad meiner PST-Datei.... im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, gerade gestern ist es wieder passiert...... Ich habe eine Mail an einige Leute geschickt. Mein Client ist Outlook 2002 mit allen Patches...... EINER auf ...



 
  1. Mailempfänger sieht den Pfad meiner PST-Datei.... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    gerade gestern ist es wieder passiert......

    Ich habe eine Mail an einige Leute geschickt. Mein Client ist Outlook 2002 mit allen Patches......

    EINER auf der Gegenseite nutzt Proccmail....ein anderer THE Bat!.....

    Diese haben den Anhang nicht bekommen sondern vielmehr eine Mail mit dem Anhang WINMAIL5.DAT .....ursprung ist mir ein Rätsel.....

    Als Test taucht dann aber auch der Pfad zu meiner PST-Datei auf.......

    Also, ich habe definitiv KEINEN Virus und das Problem haben nur Empfänger, die KEIN Outlook einsetzten.....

    Hat da jemand eine Idee....????

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mailempfänger sieht den Pfad meiner PST-Datei.... #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai Fetter IT
    Ich hab zwar keine Lösung für dich aber vielleich können die dir ja weiterhelfen.

    good Luck

  4. Mailempfänger sieht den Pfad meiner PST-Datei.... #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai Fetter IT
    hab grade nochmal selber geschaut und das hier gefunden.
    vielleicht hilft es ja.
    so long

    :7

  5. Mailempfänger sieht den Pfad meiner PST-Datei.... #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    na, das scheint es zu sein....DANKE......(*GRÜBEL*WARUMWARICHNICHTINDERK NOWLEDGEBASE....)

    Naja, bevor man postet, sollte man doch mal Technet oder Knowledgebase befragen.....lohnt sich....

    Aber der andere Link ist auch SEHR nett.....wusste garnicht, WAS so alles geht mit nur einem eMail-Client...;-)))...

    MFG
    Fetter IT

  6. Mailempfänger sieht den Pfad meiner PST-Datei.... #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Mach dir nichts draus.
    Als ich das erste Mal in der deutschen Knowledge Base nach Winmail.dat gesucht habe, kam auch nix zurück.
    Erst als ich über die Seite von docoutlook gegangen bin kam der Artikel.

    so long

  7. Mailempfänger sieht den Pfad meiner PST-Datei.... #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jau, in der KB muss man schon recht genau wissen, WAS man will......aber ich habs da erst garnicht versucht...*schämsichindenboden*.....

    Nun, DocOutlook ist auch nett....nun habe ich ENDLICH keine HTML-Mails mehr...;-))....somit ist ein "Problem" weniger bei den Script-Viren.....

    Nur schade, das sich das teilen eines Kalenders erst realisieren lässt, wenn man viele Teuros ausgibt.....;-(((.....

    MfG
    Fetter IT


Mailempfänger sieht den Pfad meiner PST-Datei....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.