Makrosicherheit in Excel 2007

Diskutiere Makrosicherheit in Excel 2007 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, ich habe ein Problem mit der Makrosicherheit in Excel 2007. Und zwar habe ich Makros in einer mit einem Kennwort zum Öffnen geschützten Datei. ...



 
  1. Makrosicherheit in Excel 2007 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Makrosicherheit in Excel 2007

    Hi,

    ich habe ein Problem mit der Makrosicherheit in Excel 2007. Und zwar habe ich Makros in einer mit einem Kennwort zum Öffnen geschützten Datei. Bisher ist es mir nicht gelungen, diese makros zum laufen zu bringen, außer wenn ich das Kennwort deaktiviert habe.Mit Kennwort kam selbst bei der einstellung "Alle Makros aktivieren" die Meldung, dass die Makros aufgrund der Verschlüsselung deaktiviert wurden. Auch das speichern in einem Vertrauenswürdigen ordner half bisher nicht weiter.

    Kann mir jemand helfen wie ich die Makros zum Laufen bringe?
    Auf meinem Desktoprechner funktiónieren die Makros komischerweise, nur auf meinem Notebook gibt es das Problem. Die Office-Version ist identisch.

    Gruß,

    Philipp

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Makrosicherheit in Excel 2007

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

makrosicherheit bei excel 2007

einstellungen makrosicherheit exel 2007

einstellen makrosicherheit excel 2007

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.